Montag, 19. September 2016

Oº°‘¨ Socken Probestricken ¨‘°ºO

Wer mich auf fb oder insta verfolgt hat natürlich schon längst entdeckt, dass ich zur Zeit die Stricknadeln glühen lasse. Ich darf für Clacavi Probe stricken und ich muss sagen es macht richtig viel Spaß und obendrein süchtig. Bin ich doch seither überzeugte Nadelspielstrickerin für Socken.... so hat mich bereits bei der ersten Testsocke diese neue Technik nach der Anleitung (im Test!!! aber im Endspurt) von Clacavi mehr als überzeugt und überwältigt. Soooo schnell hab ich noch nie einen Socken fertig gestrickt (und ich strick nun doch schon ein paar Jährchen - hab es mit 12 Jahren von meiner Oma gelernt). Ihr dürft also gespannt sein - in Kürze gibts was Neues 
 
Heute zeige ich euch mein aktuelles Projekt - die anderen Testsocken zeige ich euch die nächsten Tage

Mehr zur Wolle, meinem Wollabroller und der Nadelgarage kommt in einem separaten Beitrag!!!

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen