Freitag, 5. August 2016

★* Schultertasche #1 *★

Aus dem "großen" Schnitt meiner Patchworktasche hab ich mal eine kleine Schultertaschenvariante im "einfachen Stil" (ohne die Patchworkquadrate) ausprobiert.
Die Reißverschlußvariante zum verschliessen der Tasche finde ich super praktisch - noch sind die Reißverschlüsse und ich aber keine Freunde bzw ich hab den Bogen noch nicht raus, wie Frau sowas geschickt einnäht. 
Im Inneren ist eine Reissverschlusstasche.
Durch die Karabinerträger kann man ganz einfach die gewünschte Trägerlänge austauschen. Einen verstellbaren langen Träger möchte ich evtl. auch noch dazu ausprobieren - hier fehlt mir aber noch das Schnallenmaterial.
Das Leder ist aus meinem Musterledervorrat - es ähnelt aber dem rosa aus meinem Shop - ist nur viel "dicker". Die Träger sind wieder selbst geschnitten und angefertigt.







1 Kommentar :

  1. Wunderhübsch! Der Reißer ist doch gut drin. Ich nähe ihn immer nach innen/unten ab. Dann ist der Reißer nach unten, wenn sie geöffnet ist und nicht so im Weg. Wie groß ist denn die Süße? Mir gefällt sie echt gut. lg johanna

    AntwortenLöschen