Samstag, 2. Juli 2016

•.★*… Fan-Tasche …*★.•

Eigentlich bin ich ja viel zu spät dran mit der Tasche (aber nach der EM ist vor der WM).... Im Kopf war sie schon längst, aber eben nicht unter der Nähma. Heute ist noch die Chance und der richtige Zeitpunkt die Tasche "ins Spiel" zu bringen
Da ich zu den Taschen Kundenanfragen mit Reissverschluss hatte, wurde hieraus nun V2 (Version 2).
Bei V3 MUSS dann endlich das Tablet Fach mit rein. Noch hirne ich, wie ich das "einbaue".


Verwendete Lederfarben: orangebraun - schwarz - rot - sonnengelb (gibt es leider nicht mehr - dafür aber zitrone)

Kommentare :

  1. Sehr witzig, goll geworden.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle WM-Tasche <3 Ich finde sie einfach perfekt, wenn man denn Gelegenheit hat die Nationalfarben zu tragen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen