Freitag, 17. Juni 2016

* Regenbogentasche *

Heute zeige ich euch die "Regenbogen" Patchworktasche, die bereits vor über einem Jahr (nach dem Kissen aus dem letzten Beitrag) entstanden ist. Ansich gefällt mir die Tasche insgesamt sehr gut - sie ist nur für mich persönlich im täglichen Gebrauch unpraktisch. Das Hochformat lässt alle Dinge in die Untiefen sinken und es war ein ständiges Kruschteln nach Schlüssel und anderem angesagt. OK Frau könnte ein Schlüsselfinder einnähen (ist für die nächste Tasche schon vorgemerkt, denn auch Prototyp I aus dem vorletzten Beitrag hat das noch nicht). Ausserdem ist die Tasche ein wenig zu schmal - das hab ich beim Prototyp I zumindest auch schon geändert und die Untiefe ist bei Prototyp I auch nur noch Tief

Meine Werkstatt hat mich seit über 5 Wochen nicht gesehen (gibts sowas wie Näh-Entzugserscheinungen???)..... somit hoffe ich endlich am kommenden Wochenende Zeit zu finden, um die verbesserte Tasche zu zaubern. Zugeschnitten ist zumindest schonmal ein bischen was 

verwendete Lederfarben: lila, rot, hellorange, zitrone, apfelgrün, türkis und azur

Kommentare :

  1. Wow! Die ist der Knaller. Ich bin schon gespannt wie sich die Tasche bis zum endgültigen Ergebnis weiter entwickelt <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    woooooow...das ist wirklich der Wahnsinn, so ein megatolles Design♥
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen