Freitag, 24. Juni 2016

* Optimierte Tasche V1 *

Heute zeige ich euch die optimierte Tasche in der V1 (Version 1).

Geändert habe ich die Handgriffe und ich habe mir zusätzlich einen kürzeren Träger gemacht (Schulterlänge) - der längere Träger (nicht auf dem Bild) ist fürs "quer" tragen und kann einfach mit den Karabinern gewechselt werden. Im Inneren hab ich nur den Schlüsselfinder zusätzlich angebracht. Bei V2 muss unbedingt ein gepolstertes Tabletfach mit rein und als Verschluss möchte ich einen Reissverschluss ausprobieren.


Im Gebrauchstest für den Alltag ist die Tasche absolut genial von der Größe. Alles was ich so mit rum schleppe passt rein und es ist sogar noch "Luft" für ein bischen was mehr zum einpacken

Mal sehen wann ich V2 nähen kann... ausserdem schwirrt mir die Tasche noch in "klein" im Kopf herum für Momente, bei denen man äh Frau nur das nötigste dabei haben will/braucht シ 


verwendete Lederfarben: pink - aqua - lime und orangebraun

Kommentare :

  1. So eine Hübsche...! Die V1 hast du aber gut optimiert. Sehr schöne Form! lg johanna

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist toll! Ich mag Leder in cognac total gerne und die bunte Mitte macht sich echt gut dazu.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen