Freitag, 18. März 2016

♥ Neue Tasche für MICH ♥

Vor einiger Zeit habe ich Johanna entdeckt und sie freundlich angefragt, ob sie mir eine "Helena" aus Leder oder Leder/Stoffkombi zaubern würde. Nach einigen Mailabsprachen habe ich ihr ein Materialpaket geschnürt und sie hat die Tasche aus Leder/Stoffkombi genäht. Ein passendes Täschlein fürs Smartphone habe ich mir auch noch dazu bestellt.

Leider hat die liebe Nähma von Johanna bei den Gurtschlaufen gestreikt, so dass ich die Tasche dann mit der Anbringung von Gurtschlaufen fertiggestellt habe.

Als Überraschung lag noch eine genau meinem Geschmack entsprechende Kosmetiktasche in pink/türkis dabei - ich hatte beim Päckchen auspacken vor Freude richtig Pippi in den Augen. Johanna - nochmals vielen vielen lieben Dank für alles. Der nächste Auftrag ist ja schon "bestellt"

Natürlich fragt ihr euch, warum ich mir sowas nicht selber nähe..... mein Tag hat leider auch nur 24h und ist mit Familie, Onlineshop, "normalem" Brötchenverdienjob, Nähaufträgen und den ganzen anderen kleinen und grösseren Dingen des Lebens mehr als ausgefüllt. Da lass ich mich ♥lich gerne in Form von schönen genähten Dingen anderer kreativen Mädels "verwöhnen" :o)

Heute zeige ich euch die Bilder vom Blog von Johanna.
Die fertige Tasche mit Trägern zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Sonnige Grüsse
Manuela


Kommentare :

  1. Ich hatte Spaß beim Nähen! An Echt-Leder hatte ich mich bisher nicht so recht rangetraut, weil ich nur eine einfache Haushaltsnähmaschine habe. Es hat aber ganz gut geklappt. Bis auf die Schlaufen... Smartphone Täschchen in Leder wäre noch ein Ziel. Da mach ich mir noch ein paar Gedanken dazu. Ja, die 24-Stunden-Tage... ;) Ich genieße es immer sehr, wenn ich ein paar Stunden auf der Nähinsel verbringen kann! lg johanna

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du dir ein wirklich schönes Taschen-Set nähen lassen <3 Ich muss gleich mal bei Johanna stöbern ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen