Donnerstag, 21. Januar 2016

Schnittmuster Narrenkappe * Karnevalsmütze * Komiteemütze

Im Februar 2013 habe ich euch meine für die Familie genähten Narrenkappen gezeigt und bekomme seitdem sehr viele Anfragen wegen des Schnittmusters. Leider ist der Ursprungsschnitt Prinzenpaar von burda nicht mehr erhältlich - auch ich hatte ihn seinerzeit übers grosse Auktionshaus gekauft. 

Letzte Woche telefonierte ich mit dem Leserservice von burda und hab nachgehakt, ob es denn eine Möglichkeit gibt den Schnitt neu aufzulegen oder als Download bereit zu stellen. Das wiederum hat die freundliche burda Mitarbeiterin als Anlass genommen, um es im Verlag nochmal anzustossen (bei burda treffen natürlich auch immer wieder Anfragen zu diesem Schnittmuster ein).

Nun die absolut tolle Nachricht für euch ❤️
Ihr könnt ab sofort direkt bei burda eine Kopie des Schnittmusters mit Nähanleitung für die Prinzenkappe bestellen (das Cape ist nicht enthalten) - Der Preis ist 6 Euro inklusive Porto/Versand, der Versand erfolgt mit Rechnung.
Bestellen könnt ihr hier mailto:leserservice@burdastyle.de

Ich hoffe das hilft euch allen weiter und freu mich bald auch eure schöne Kappen in euren Blogs oder Instagram oder fb bestaunen zu können. Viel Spass schon jetzt beim nähen und Kappe ausführen. 

Liebe Grüsse
Manuela

ps. Hier gehts zu meinem "alten" Blogeintrag
http://nhstblemanu-faktur.blogspot.de/2013/02/o-fasnet-karneval-fasching-o.html

Nachtrag November 2016 - ab sofort erhaltet ihr das Schnittmuster für die Kappe bei burda - https://www.burdastyle.de/burda-style/neuheiten/prinzenkappe_pid_718_15272.html
Narrenkappen die ich 2013 für die Familie genäht habe

Kommentare :

  1. Super gemacht !

    Viele herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Marion ♥

      Löschen
    2. leider kann ich die Anleitung für die Prinzenkappe nirgend wo mehr finden und benötige diese dringend. kannst du mir irgendwie helfen?? lg

      Löschen