Montag, 4. Januar 2016

Neues Jahr - Neuer Eintrag :o)

Ich wünsche allen meinen treuen Lesern (sofern noch jemand da ist) ein glückliches und gesundes neues Jahr und hoffe ihr hattet alle einen Guten Start in 2016.

Vielleicht hat es ja schon jemand entdeckt - ich habe in meiner Sidebar einen Link zu meinem Instagram Account. Da stellt sich doch manchmal schneller und unkomplizierter ein Bildchen vom Handy geknipst aus ein ;o)
Aber ich habe mir fest vorgenommen den Blog auch wieder regelmäßig zu füttern - ich hoffe es gelingt mir. Neben Familie, Alltag, Manu-Faktur Onlineshop, Manu-Faktur Werkstatt und "normalem" Brötchenverdienjob ist mir der Rechner am Ende doch das Unwichtigste - vor allem, weil es ein echter "Zeitdieb" für mich ist.

Zum neuen Jahr stelle ich euch eine schon lange auf meinem Rechner schlummernde Datei von Mary (Steckkönig Design) vor. Heute hat die Datei es endlich in meinen Onlineshop geschafft :o) Mit der Datei könnt ihr euch Grußkarten einfach selber sticken. Macht richtig Spaß, weils schnell geht und Frau auf Vorrat doch Kärtchen anfertigen kann. Die Kartenstickdatei könnt ihr hier bei Mary oder bei mir im Onlineshop erwerben. Ich bin gespannt auf eure Kärtchen

licher Gruss
Manuela









Kommentare :

  1. Dir auch ein frohes neues Jahr, liebe Manuela. Schön dass du immer noch bist ;o) Diese Stickdatei ist klasse... vorausgesetzt man hat eine Stickmaschine. Irgendwann...

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Carmen, und das irgendwann kommt bei dir bestimmt auch noch :o) Meine Stickma lief heute nach der "Weihnachtspause" auch mal wieder ein bischen.... Nach Weihnachten ist ja quasi vor Ostern...... Und besser Frau fängt früüüüüüüüüh an :o)))))
      LG, Manuela

      Löschen