Sonntag, 6. September 2015

Nochmal eine Frisörtasche aus LKW Plane

Eine Kollegin meiner Freundin wünschte sich auch eine Arbeitstasche aus Plane. Vorgabe war schwarzer Korpus und was mit pink und auf jeeeeeden Fall die H*ell*o K*itt*y drauf. Also richtig Mädchentasche eben. Das kann ich gut - also das mit den Mädchenfarben.
Ich habe mich erinnert, dass ich irgendwann mal für mein Tochterkind eine Haarspangenhalter Stickdatei gekauft habe - diese habe ich für die Hello Kitty verwendet (unter den Bildern verlinke ich euch die Shops)
Wenn ich nochmal nachgefragt hätte, wäre mir das Mißgeschick mit dem Namen nicht passiert... in dem Fall schreibt man Sara ohne das "h"....    somit muss nochmal ein neuer Deckel her. Aber das lässt sich zum Glück nochmal neu machen. Gut, dass von der rosa Plane dann doch noch ein Stück da ist - puuuuuh. Aber ansonsten hatte die Tasche den "Kreisch" Effekt 


Schnittmuster: eigener Entwurf (nach Wunsch vor ein paar Jahren entstanden nach Vorgabe meiner Freundin)
Stickdatei Katzenkopf von hier (<- br="" link="">
LKW Plane aus Altbeständen. Das rosane hatte ich vor einigen Jahren in der Schweiz (sehr teuer) eingekauft....

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen