Sonntag, 23. August 2015

Frisörtasche aus LKW Plane

Schon länger habe ich nicht mehr mit diesem Material genäht. Nachdem meine Freundin und Frisörin aber ihre (ebenfalls von mir genähte Arbeitstasche) schon einige Jährchen in Gebrauch hat, dachte ich es ist an der Zeit ihr eine neue Tasche zu zaubern. Was lag da näher ihr diese zum Geburtstag zu schenken. Da sie mit Sicherheit schon seit 30 Jahren zum Frühstück den leckeren Nuss Nougat Brotaufstrich verzehrt war für mich die Idee fürs Taschendesign geboren. Und glaubt mir - ich konnte beim nähen auch irgendwie nur an Schokolade denken....   Meine Freundin hat sich riesig über ihr Geschenk gefreut



Material: LKW Plane aus Uraltbeständen
Taschenschnitt eigener (entstanden vor einigen Jahren auf Wunsch meiner Freundin)

Kommentare :

  1. wow, wow, wow...Manuela!!! Die Tasche ist ja der Hammer!!!
    Suuuuuuuper!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse <3 Da hätte ich beim nähen auch ständig an die Nussnougatcreme gedacht ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen