Samstag, 25. Juli 2015

✿ Reiseunterlagenhülle ✿

Eine liebe Kundin hatte mich schon vor ein paar Wochen gebeten für Sie eine Reiseunterlagenhülle aus Leder und ihren Lieblingsfarben pink und hellgrau zu zaubern.
Herausgekommen ist dann eine Hülle mit Platz für Reisepässe, Versichertenkarten und Impfausweise. Den pinken Camperbus auf der Hülle konnte ich mir nicht verkneifen und finde er macht sich ganz schick. Meine Kundin ist begeistert und freut sich nun auf die bevorstehende Reise mit ihrer Familie

Auf der Mappe und der Verpackung habe ich ein neues Spielzeug - einen Brennstempel mit meinem Logo - ausprobiert. Sobald ich weitere Versuche damit unternommen habe gibt es dazu einen Extra Post. Habt also bitte Geduld - die Infos teile ich euch dort dann alle mit!

Ausserdem habe ich die sogenannten Kellnerbörsenverschlüsse für die Mappe verwendet. Die Verschlüsse findet ihr in zwei Varianten und in verschiedenen Mengen in meinem Shop. Eigentlich sind die ja für Geldbeutel - ich finde sie aber auch für solche Hüllen prima. Ich finde es wertet das Leder nochmal extra auf. Geldbeutel- und Taschenzubehör wird im Shop auf jeden Fall noch ausgeweitet.

Leder Farbe hellgrau (ist zu dunkel auf den Bildern) und pink
Dreistufiger Verschluss von hier
Den Camper Stoff habe ich im "echten" Laden von Lotta&Lasse eingekauft

Kommentare :

  1. Sieht schick aus. Und dein Logo ins Leder geprägt gefällt mir super! Bin gespannt mehr dazu zu hören :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    dein Täschchen sieht klasse aus und es ist bestimmt sehr praktisch auf Reisen. Ich glaube, so eins muss ich mir auch für den nächsten Urlaub nähen.
    Ich bin sehr neugierig, was du noch zu dem Brennstempel sagst. Ich überlege auch, mir einen anzuschaffen. Verrätst du auch, wo du deinen gekauft hast?
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen