Donnerstag, 22. Mai 2014

·°¯`·• Geschenkset •·´¯°·

Ist das schon wieder soooo lange her mit dem letzten Post???

Heute zeige ich euch ein Geschenkset für ein kleines Mädchen. Das Set habe ich bereits im letzten Jahr angefertigt und verschenkt. Manchmal schlummern die Bilder einfach ungezeigt auf der Platte.....
Das Set besteht aus Puschen, Windeltasche und einer gehäkelten Babyrassel. Ich habe die Applikationen nach der Babyrassel entworfen - das werden wohl absolute Unikate bleiben (obwohl ich die Vöglein super schön finde).

Ich sende euch ganz ige liebe Grüsse und bis ganz bald
wieder - ich gelobe Besserung
Manuela

Puschen: Ebook Puscherl
Windeltasche: Ebook Rhino
Babyrassel: Ebook Birdy von Babsies Hook

1 Kommentar :

  1. Hallo du liebe Manuela,
    das Set ist einfach nur TRAUMHAFT...ich bin total begeistert...WOW!,,
    Ich schicke dir allerliebste Grüße...Heike
    (Das mit der Zeit kenne ich nur zu gut, liebe Manuela!)

    AntwortenLöschen