Montag, 14. April 2014

Oº°‘¨ Neues aus Papier - PERLEN ¨‘°ºO

Vor kurzem war bei uns der Frühlingsfarben Kunst- und Handwerkermarkt - mit integriertem Koffermarkt - und da durfte ich unter anderem auch die wunderschönen Papierperlen von Paperbead Patty bewundern. Aaaaber Anita verkauft nicht die fertigen Perlchen - neeeein - sie verkauft komplette Starter Sets mit bereits zugeschnittenem Papier, dem Lack und DEM Papierperlen-Roller. War ja klar, dass so ein Set mit nach Hause musste . In nur wenigen Minuten hatte ich das komplette Papier zu Perlchen aufgerollt - das macht richtig Spass und - na klar - süchtig

Ein liebes Danke nochmal an Anita für das freundliche Gespräch und den genialen Papierperlen-Roller.
Ihr findet auf Anitas Seite auch immer wieder tolle Tips und vieles mehr

liche Grüsse Manuela

Erste eigene Papierperlchen - noch unlackiert

Kommentare :

  1. woooow das ist ja mal wieder was tolles - super idee und die perlen sehen richtig toll aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    ist das cool...die sehen ja klasse aus!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen