Montag, 9. Dezember 2013

☆•:*´¨`*:•.•.★*…ja sie ist noch da …*★.•

Vor lauter Werkeln und vieeelen vielen Bestellungen in meinem Shop (DANKE ihr lieben Kundinnen und Kunden) komme ich gar nicht zum posten. Somit habe ich es leider nicht geschafft meine diesjährige Adventsverlosung zu starten wie im letzten Jahr.
Jetzt möchte ich für euch heute eine Sammel-Verlosung starten - drei Adventssonntage in einem

Rückwirkend für den 1. Advent:
1. Gewinn: Materialpaket und Ebook "Puscherl" von Manu-Faktur Design
2. Gewinn: Ebook Babyschuhe mit Klettverschluss vom Kreativlabor Berlin
3. Gewinn: Stick-/Ebook Elch Erwin von Sonja - Schönes von Emilu

Rückwirkend für den 2. Advent:
1. Gewinn: Materialpaket und Ebook "Ballerinapuschen" von klimperklein
2. Gewinn: Ebook Armstulpen von Funkelzwerge
3. Gewinn: Ebook Knorke von den elberbsen

Und für den kommenden 3. Advent:
1. Gewinn: Materialpaket und Stickdatei "Schlüsselanhänger" von Steckkönig Design
2. Gewinn: Ebook Ratz Fatz Frechmütz von Schönes von Emilu
3. Gewinn: Ebook Geldbörse Hanna vom Kreativlabor Berlin

Bitte hinterlasst bis Sonntag abend (15.12.) einfach einen Kommentar zu diesem Eintrag. Die Gewinner werden dann am Montag ausgelost und benachrichtigt. Bei allen Mädels ohne Blog oder Hinweis auf eine Emailadresse ist es wichtig, dass ihr mir eure Emailadresse mitteilt, damit ich euch benachrichtigen kann!

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und viel Glück für die Verlosung

liche Grüsse
Manuela


Kommentare :

  1. lach - das ist ja mal ne schöne 3 in 1 verlosung :0) - da hüpf ich doch mit :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. oh schön, lauter tolle Sachen
    und allehop, ich hüpf mit rein
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  3. so tolle Sachen gibts bei dir zu gewinnwn. Ich versuche mal mein Glück!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    du bist soooooooooooo fleissig. Was es bei dir nicht alles so gibt ...
    Weißt du ich hüpf auch gerne ins Lostöpfchen und verlinke auch gleich das Foto bei mir :-)))))
    Allerdings: ebook Babyschuhe *hihihihihi* - nein, bitte nicht. Kein Omen. Ich bin zu alt und's Töchterlein erst 21 Jahre ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Dann versuchen wir doch mal unser geballtes Glück ;-)
    Ganz liebe GRüße und weiterhin gute Geschäfe!
    Julia lenzj ät uni-mainz.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ne schöne Verlosung.
    Da probier ich gerne mein Glück ;-) die ebook kenne ich bis auf Schönes von Emilu alle noch nicht ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Da hüpf ich schnell in den Lostopf. Eine schöne Verlosung. Vielleicht habe ich ja auch Glück.

    LG Birte (birte-kruemmel(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich gut - der Zeitaufwand für den Ausloser darf meiner Meinung nach auch ruhig mal zusammengerafft werden. :-)

    Irgendwie habe ich ja nie Glück bei Verlosungen - vielleicht ja dieses Mal.

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    na da hast du aber ne Menge toller Sachen ausgesucht!
    Ich könnte mich für Mehreres begeistern, bin also gespannt!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit!
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Es ist beruhigend zu sehen, daß es bei anderen auch so tubolent zugeht und manches auf der Strecke bleiben MUSS.
    Deshalb sage ich Danke für die tolle Verlosung und hüpfe schnell mit in den Lostopf.
    Ich wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffe, daß auch Du über die Feiertage "abschalten" kannst.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Ui, das ist ja mal eine tolle Idee. So ein bischen wie ein Überraschungsei, gleich dreimal Spiel - Spaß -Spannung :O)
    Gerne möchte ich mein Glück versuchen.
    Dir eine wunderschöne Adventszeit und ganz viele liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Liebe Manuela, das ist ja echt klasse! Na, dann versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen ;) Viele liebe Grüße, Monique

    AntwortenLöschen
  13. Hi Manu

    so viele tolle Preise :) Danke dafür !
    dann hüpf ich doch auch schnell in das Töpfchen.

    Lg SaBine

    LG SaBine

    AntwortenLöschen
  14. Ui dann hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  15. Super Preise :-) ........hüpf bin drin

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Vorweihnachtszeit :-) und liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  17. ooh so schöne Preise, da muss ich mein Glück versuchen!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön, da bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  19. Oh, so eine schöne Verlosung. Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und eine schöne Adventszeit.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Hach, ich finde Deine Verlosungen immer wunderschön :-)
    Hüpf ins Lostöpfchen mit Anlauf.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja dann eine Riesenverlosung, danke :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  22. Oh, ich mach gern mit, sind ja lauter tolle Gewinne...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Das sind aber eine Menge Gewinne! Und da ist auch so einiges dabei über was ich mich riesig freuen würde ;-)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  24. Wow, eine 3-in-1 Verlosung! Da kommt man nicht einfach dran vorbei ;o) Ganz tolle Gewinne sind das, schon mal vielen Dank dafür! Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich ein bisschen Glück habe ...
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Manuela, tolle Preise ich bin dabei.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  26. So viele schöne Sachen, da versuche ich doch mal mein Glück.
    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Manu, da hüpf ich auch gern mal mit ins Lostöpfchen, mir gehts ähnlich wie Dir...
    Und plötzlich ist Weihnachten...schrecklich...
    Nicht das ich Weihnachten nicht mag, aber das Jahr ist wieder rum, die Zeit vergeht so schnell, echt schlimm.
    So jetzt wünsch ich mir mal viel Glück, Dir und deinen lieben wünderschöne Festtage.
    Bis bald Cindy

    AntwortenLöschen
  28. Puh, eigentlich wollt ich ja jegliche Verlosungen die auf vielen Blogs kreisen vermeiden-aber ich kann bei Deiner Verlosung einfach nicht anders!!

    Also hüpf ich schnell in den Topf und schaue was so passiert ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  29. Oh wow. So viele tolle sachen! Da muss ich mich auch mit anstellen ;-)
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  30. Wow, da muß ich auch unbedingt mal mein Glück versuchen :)
    Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit.
    LG,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Manu, das ist ja wohl ein Knaller ;) da mache ich doch gerne mit. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  32. Wow...was für tolle sache...ich bin gern dabei :-)

    AntwortenLöschen
  33. Hui, welch tolle Verlosung! Da probier ich doch auch mal mein Glück :-)
    VG Tschuli

    AntwortenLöschen
  34. So eine tolle Verlosung. Da mache ich natürlich gerne mit.
    Lg SILKE

    AntwortenLöschen
  35. Also so eine Art der Verlosung find ich mal witzig - da mach ich gleich mal mit :-)

    glg Birgit

    AntwortenLöschen
  36. Ich würd auch gerne mal mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Manu,
    das ist wieder so lieb von dir und eine Rückwirkende Verlosung hab ich auch noch nicht gesehen.♥
    Gerne hüpf ich in den Lostopf vom 2 und 3 Advent.
    Herzlichste Grüße
    Andrea
    der momentan auch die Zeit davon rast :-)

    AntwortenLöschen
  38. Oh,das ist ja eine nette Idee...3...2...1...hüpf in den lostopf rein...Nadine.Lowenforst@web.de. danke

    AntwortenLöschen
  39. Das hört sich doch gut an, da möchte ich auch gerne mitmachen!!!

    AntwortenLöschen
  40. Tolle 3 in 1 Verlosung! Da bin ich doch gerne noch kurz vor knapp dabei :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  41. Da hüpf ich mal gerne dazu, das ist ja echt lieb von dir auch noch rückwirkend zu verlosen.
    Ganz ganz liebe Grüße Steffi (stefanieachleitner@a1.net)

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen