Dienstag, 24. Dezember 2013

☆ ★ ✰ ❤ Frohe Weihnachten ❤ ✰ ★ ☆

Ich wünsche Euch allen von en
eine fröhliche Weihnachtszeit,
und im Glanz der Christbaumkerzen
Freude und Zufriedenheit.
 
Und vor allem eine himmlische Ruhe
vom Getriebe unserer Welt,
wo sinnloses Getue
oft als Einziges noch zählt.
 
Ihr dürft Euch darauf besinnen,
was das Kind im Stall uns lehrte.
Schweigt und horcht nur tief nach innen
und entdeckt die wahren Werte.

Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest
und geruhsame Feiertage im Kreise Eurer Lieben
liche Grüsse
Eure Manuela

Kommentare :

  1. Hallo,das wünschen wir euch auch von ganzen Herzen und liebe Grüße aus Riesa,lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    auch euch allen Dreien eine wunderbare erholsame Zeit im Familienkreis.
    Werdet komplet gesund (!!!), damit ihr 2014 wieder "weiterwerkeln" könnt :-)))
    Vielen Dank noch einmal für den Gewinn. Ich wollte ihn noch in meinen Blog stellen, aber den Shop war schon zu.
    Aber ... ich habe es nicht vergessen :-))))
    Rutscht gut rüber. Bis nächstes Jahr.
    Manou

    AntwortenLöschen