Donnerstag, 14. November 2013

❈…㋡ Geldbeutel und Handywallet ㋡…❈

Bei einem Streifzug durch das www bin ich auf die Seite von Pepe geraten und da war es um mich geschehen.....

Kurzerhand habe ich sie angeschrieben und gefragt, ob sie sich vorstellen könnte mir aus meinem Leder zwei Wunschteilchen zu fertigen. Ihre liebe Antwort kam prompt und so gingen himbeer und türkises Leder am nächsten Tag auf die Reise nach Salzburg. Gespannt habe ich gewartet und innerhalb kürzester Zeit kamen ein wundervoller kleiner Kellnergeldbeutel und ein Handywallet nach meinen Wünschen zurück "geflogen"  

Beim aufmachen des Päckchens hatte ich dann Pipi in den Augen - soooo lieb und bunt und schön verpackt und dann das grosse WOW Erlebnis beim auspacken der schönen Teilchen.... seht selbst auf den Bildern - ich liebe meinen Geldbeutel und Wallet

Beim Stöbern im elfenklang Shop habe ich beinahe Schnappatmung bekommen - so schön bunt und einfach nur genial und so tolle Auswahl. Das müsst ihr euch unbedingt anschauen

Seid lich gegrüsst
Eure
Manuela





Kommentare :

  1. Manuela, jetzt hast Du mir das Pippi in die Augen getrieben! Ich freu mich so, dass Du Dich so freust... Hab viel Spaß damit, genau so viel wie ich mit Dir hatte und alles, alles Liebe für Dich!

    Deine Pepe

    AntwortenLöschen
  2. ... ein wunderschönes set !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen