Freitag, 25. Oktober 2013

·!¦[·♫♪· Musiktasche für eine Altflöte ·♬♩·]¦!·

Als Geburtstagsgeschenk wurde eine Musiktasche gewünscht und eigentlich zusätzlich eine Flötentasche. Zusammen mit Isabell habe ich dann getüftelt und so kam eine Tasche mit integrierten Fächern für eine Altflöte, Grifftabelle, Putztüchlein und Putzstab heraus.

Da das Tochterkind der Freundin auch noch etwas basteln wollte durfte sie aus meinen Perlenschätzen, welche ich bei Grittli bestellt hatte, einen Taschenbaumler fädeln. Natürlich habe ich das Pferdlein durchbohrt ;-) So eine Ständerbohrmaschine ist für Kinderhände dann doch ein wenig zu gefährlich
Zu guter letzt habe ich die Tasche noch mit Veloursnoten und Namen versehen. So war es also alles in allem richtig Teamwork.

Da das Tochterkind leider einen Rückschlag (Scharlach) bekommen hat konnte sie gar nicht selbst das Geschenk übergeben - somit habe ich es heute dem Geburtstagskind gebracht. Nun warten wir noch gespannt, ob die Tasche gefällt und vor allem ob die Flöte auch gut in die Fächer passt 

Habt alle ein schönes Wochenende
liche Grüsse
Manuela 

Ps. Wer Interesse an einer solchen Tasche hat, kann sich gerne direkt an Isabell wenden - sie näht diese gerne für euch 


Tasche von aussen

Tasche von innen

Taschenbaumler

Kommentare :

  1. Hallo du Liebe,
    wow wow wow...die Tasche ist gigantisch und der Baumler dazu...WAHNSINN!!!!
    Die Freundin wird sich ganz bestimmt darüber riesig gefreut haben.
    Och..menno...deine arme kleine Maus...ich schicke ganz liebe Grüße und hoffe doch,
    es geht ihr jetzt ein bisschen besser!
    Habt ein schönes Wochenende!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ... die tasche ist klasse geworden !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen