Dienstag, 22. Oktober 2013

..|..<(+_ Halloween _+)>..|..

Eigentlich wollte ich diese Mütze für das Kind häkeln nach Beates neuem Ebook. Da kam ein Protest vom Kind - sie wolle gerne einen Hexenhut für Halloween gehäkelt und das bitte in orange..... ok - konkrete Wünsche sind ja gut und Wolle aus einem aaaaalten Häkelprojekt vorhanden. Also fix an die Nadel gemacht und probiert und geribbelt und gezählt und wieder geribbelt und gehäkelt und gehäkelt und gehäkelt und nach mehreren Abenden war dann das Werk vollendet. Für den ersten Hut in Freestyle (ohne Anleitung) bin ich ganz zufrieden - Kind ist glücklich und das ist die Hauptsache

Jetzt hoffe ich, dass das mit dem Häkelbeanie auch bald noch was wird. Muss erstmal noch Wolle besorgen gehen.... momentan harre ich aber aus, da Kind mit Scharlach zu Hause und ich nicht einfach fort kann endlich das neu eröffnete Woll-Lädchen hier im Städtle zu besuchen

liche Grüsse und schönen Tag euch allen
Manuela

ps. Das Kind hat sich jetzt noch ein Spinnennetz mit Spinne auf dem Hut gewünscht.... eine richtige kleine Hexe eben hihihi - da muss ich dann wohl nochmal was tun




Kommentare :

  1. wow, sieht der toll aus ! wäre auch das richtige
    für meine "kleine" hexe !

    gute besserung an die maus, hoffentlich ists
    wieder gut bis halloween !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. wow...der Hexenhut ist genial, liebe Manuela...ich bin total begeistert!
    Dann wünsche ich der "kleinen Hexe" ;-) gute Besserung und schicke
    euch allerliebste Grüße!
    Heike

    AntwortenLöschen