Samstag, 21. September 2013

-·=»·- Wärmetiere -·=»·-

Für drei Geschwister habe ich Wärmetiere personalisiert. Da bei den Eulen kein Halstüchlein dazu passt mache ich die Namen immer direkt auf den Bauch
Den Bandito finde ich für einen Jungen super Damit er nicht ganz so schwarz/weiß ist, habe ich einfach ein "buntes" Tüchlein dazu genäht.
Die beschenkten Kids haben sich sehr über die Tierchen gefreut und so macht es mir immer gleich noch mehr Freude ein bischen "Wärme" zu verschenken

ige liche Grüsse und ein schönes Wochenende
Manuela



Kommentare :

  1. hej manuela,
    die sind total süss geworden, wären genau richtig für mich frostbeule :0)
    Lg aus Dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Ulrike,
      ja bei euch ist es jetzt sicher noch ein bischen "frischer", als bei uns *brrrrr*
      Aber heute scheint die Sonne und allein das fühlt sich schon soooo schön an :-)
      Liebe Grüsse nach Dänemark
      Manuela

      Löschen
  2. Super Idee die Wärmetiere und süüüß sehen sie aus.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. ... die sehen herzallerliebst aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen