Donnerstag, 19. September 2013

•°o.OO.o° » Geschenk zur Geburt « °o.OO.o°•

Zuerstmal bin ich fast erschrocken, dass ich sooooo lange hier nichts geschrieben habe. Wir hatten noch Ferien und danach hat ein neuer Lebensabschnitt fürs Töchterlein angefangen - letzten Samstag war ihre Einschulung. Klar, da hatte ich davor einiges zu werkeln und zum vorbereiten, sowie auch die Abschiedsgeschenke für die Erzieherinnen anfertigen - da blieb einfach keine Zeit für hier... (͡๏̯͡๏)

Dafür kann ich dann in den nächsten Tagen ein paar mehr Sachen zeigen 【ツ】

Da fange ich doch gleich mal an. Eine Kollegin kam auf mich zu und fragte mich, ob ich ein passendes Geschenk für eine kleine neue Erdenbürgerin mit dem Namen Violetta Rosa für sie anfertigen könnte. Klar - kann ich sehr gerne
Aus meinen Vorschlägen hat sie sich dann für ein Wärmetier plus eine Uhefthülle entschieden.
Leider darf ich euch das süße Foto mit der kleinen Violetta Rosa zusammen nicht im Blog zeigen, aber das ist etwas, dass man respektieren sollte, wenn die Eltern das nicht möchten. Ich kann euch verraten, dass es ein ganz süßes kleines Mädchen ist ❤ ♡ ♥

Liebe liche und heute ige Grüsse
Manuela
nein die Kuh ist nicht selbst genäht ;-) - hier mache ich "nur" das Halstüchlein mit Namen dazu :-)



1 Kommentar :

  1. ... wunderschöne geschenke für eine
    kleine neue erdenbürgerin !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen