Samstag, 28. September 2013

+*¨^¨*+ Mitbringsel zum Ladengeburtstag +*¨^¨*+

Heute Nachmittag bin ich hier zum 2. Lädchengeburtstag eingeladen. Da bringe ich doch gerne eine Kleinigkeit mit

Da ich weiss, dass Birgit sich gerne noch eine schöne Tasche aus Himbeer Farbenem Leder nähen möchte, habe ich ihr schonmal in der passenden Farbe ein Chiptäschlein und ein Spiegeltäschlein - jeweils mit Inhalt - angefertigt

Die "Geschenkverpackung" ist eigentlich eine Klappkarte mit Verschluss - hier habe ich einfach eine Tasche eingeklebt und die Geschenkle rein geschoben. Die Blume ist aus Seidenpapier ausgestanzt und zurecht gezupft. Jetzt kommt das Ganze noch in eine schöne Cellophantüte mit Schleifchen drum 

Ich freu mich schon auf später und euch allen wünsche ich ein ganz schönes Wochenende

liche Grüsse
Manuela

ps. unter dem letzten Bild schreibe ich euch auf welche Stanzen ich verwendet habe






- Täschchen sind ausgestanzt mit der Two Tag Stanze für die Big Shot
- Leder ist die Farbe Himbeer
- Karte ausgestanzt mit der Card A2 w/Flap Stanze von Sizzix für die Big Shot
- Blume ausgestanzt mit der Flower Layers #5 für von Sizzix für die Big Shot




Kommentare :

  1. Ein sehr gelungenes Geschenk!
    Das hast du wirklich wunderschön gemacht. Ich denke Birgit würd sich sehr freuen, oder?

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. sehr süße Täschchen!
    Darf ich fragen, wie du die halbrunden Aussparungen so exakt ausgeschnitten hast?
    Bei mir wird das leider nie so schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      lieben Dank für deinen netten Kommentar ♥
      Ich habe mir ganz einfach ein Papiertag ausgestanzt und mit der Kreisstanze die Aussparung "ausgelocht". Wenn ich das Ledertäschlein ausgestanzt habe lege ich einfach den Papierschnitt auf, zeichne die Aussparung mit Kuli nach und dann schneide ich es mit einer Stickschere aus :-)
      Ich hoffe das hilft dir weiter.
      LG, Manuela

      Löschen
    2. Liebe Manuela,
      danke für die Antwort. Stckschere ist natürlich auch gut. Ich fummel da immer mit dem Rollschneider rum....☺
      Hab noch eine Frage zur Big Shot. Hast du das auch schonmal mit Filz ausprobiert? Bis zu welcher Dicke schafft denn die Big Shot?
      LG Andrea

      Löschen
  3. ... wunderschöne geschenke !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen