Montag, 23. September 2013

+*¨^¨*+ Fliegende Eule +*¨^¨*+

Gerne bastel ich inzwischen auch mit Papier - natürlich werde ich da von meiner lieben Stampin up Demonstratorin Anne ganz schön angesteckt    Immer wenn ich bei ihr bin gibt es neues zu bestaunen und "in echt" zu sehen, was sie uns auf ihrem Blog auch zeigt

Neulich habe ich hier bei Kirsten eine "Fahrstuhlverpackung" entdeckt und musste sie auch mal ausprobieren. Bella zeigt auf ihrem Blog noch die Ergänzung zu Kirstens Anleitung und somit erstmal ein ganz liches Dankeschön an beide für diese geniale Idee und Anleitung.

Hier mein erster Versuch - Eule flieg

Das wird sicher nicht die letzte Eule gewesen sein. Die Verpackung ist trotz des "Fahrstuhls" ratzfatz gemacht. Der grösste "Aufwand" ist eigentlich die Eule, da hier die kleinen Fitzelteilchen erst mit einer Handstanze ausgestanzt werden und dann zusammengepfriemelt werden müssen. Die Flügel sind aus einer weiteren Handstanze entstanden. Normal hat die Eule keine. Mir hat das bei Bella aber so gut gefallen und passt ja auch super zum Aufzug 

Viel Spass beim selber basteln, wenn ich euch jetzt auch "angesteckt" habe ❤ ♡ ♥

liche Grüsse
Manuela

Wenn man am "Schnürchen" zieht fliegt die Eule nach oben
 

Kommentare :

  1. ... das ist toll geworden !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, das ist wirklich eine sehr schöne Idee! Und du hast sie ganz toll umgesetzt! Und ja, ich habe gerade 50 Eulen zusammengebastelt...ich weiß was du meinst ;)
    Bis bald, Monique
    P.S. und vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog...leider bin ich es diejenige die immer nicht zum kommentieren kommt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Alsoooo ... ich bestaune gerne die Endergebnisse ... *hihi* ... und lasse einfach basteln.
    Es sieht toll aus uns erfeut sicher den Beschenkten. Deine Ideen sind einfach klasse.
    Grüßle von "aus-der-Versenkung-aufgetauchten-Manou"

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe!
    total schnuckelig sind deine "Aufzüge" geworden!! Auch die Geschenke für Violette Rosa und
    die Wärmetiere sind soooooo klasse!!!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...jetzt habe ich den Namen falsch geschrieben Sorry...soll natürlich Violetta heißen!

    AntwortenLöschen