Montag, 2. September 2013

..|..<(+_Gewinner_+)>..|..

lichen Dank für eure Teilnahme an der Verlosung und eure lieben Kommentare

Random.org hat entschieden und die Gewinnerinnen ermittelt
lichen Glückwunsch euch sechsen und viel Freude beim werkeln

Ebook Puscherl:
3 - Numinala
22 - Schmuselinchen bitte teile mir noch deine Email mit manuela(ät)manu-faktur.eu
32 - Silja

Ebook Ballerinas für Große - bitte teile mir noch deine Email mit manuela(ät)manu-faktur.eu
13 - Silvi - bitte teile mir noch deine Email mit manuela(ät)manu-faktur.eu
1 - Thunderangel
16 - Lexie



Ich wünsche allen Lesern einen guten Start in die neue Woche

liche Grüsse
Manuela

Kommentare :

  1. Vielen lieben Dank ♥ Ich freu mich riesig! Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :-)
    wünsche Euch eine schöne Woche, Lg Grit

    AntwortenLöschen
  2. wooooow - das ist ja toll - freu mich - danke schööön !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Juchhu!!! Danke, Danke, Danke!!! ♥♥♥

    Liebe Grüße, Lexie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ...Herzlichen Glückwunsch an den Gewinnerin ...wirklich super tolle Preise. glg von Susi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich habe gewonnen. Da freu ich mich aber sehr liebe Manu :-)
    Vielen lieben Dank und liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. da gratuliere ich den Gewinnerinnen!!!
    Ich weiß auch nicht, aber ich habe wieder deine Verlosung
    verpasst :-( aber das nächste Mal :-)
    Ich schicke dir allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen