Freitag, 9. August 2013

·!¦[·♫♪· Goldene Ballerinas zum Geburtstag ·♬♩·]¦!·

Eine liebe Nachbarin (83 Jahre und superfit) fragte mich, ob ich für Sie Ballerinapuschen als Geschenk für die Schwester (wurde 76 Jahre) nähen würde. Klaro mache ich das - sehr gerne   Farbwünsche besprochen (die Schwester ist ein bischen buntig und flippig) und heraus kamen goldene Ballerinapuschen. Ich bin gespannt auf die Rückmeldung - am Wochenende ist das Geburtstagsfest.

Ich wünsche euch ein iges und schönes Wochenende,
liche Grüsse
Manuela

PS. Ich denke im Laufe der nächsten Woche werde ich für euch mal wieder ein paar Ebooks verlosen

Ballerinapuschen für Große (hier Gr. 40/41) nach dem Ebook von Pauline - erhältlich bei ihr oder bei mir
Material: 
- Schnittmuster Ebook Große Ballerinapuschen (Link siehe Bildunterschrift)
- Leder in gold und schwarz
- Blume gestanzt mit der Big Shot Stanze Bigz L Blumenreigen (über Stampin up)
 

Kommentare :

  1. Hallo Manuela,

    die sind ja supertoll, ich bin sicher die gefallen der Dame.
    Da fällt mir gerade wieder unsere in Rente gegangene Lehrerin von unserer 2ten Tochter ein, die würde sie sicherlich auch tragen, denn die war auch so flippig.

    Herzliche Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. die find ich echt toll !
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    das finde ich ja mal eine total GOLDIGE Geschenk Idee und hut ab ...haben beide ein tolles Alter ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen