Donnerstag, 29. August 2013

❈…㋡ endlich - neue Verlosung ㋡…❈

Hallo miteinander

endlich kommen wie versprochen neue Ebooks zum verlosen (wenn auch vieeeel später, als angekündigt...) 【ツ】

Dafür möchte ich aber insgesamt jedes Ebook 3x verlosen
1. Ebook Ballerinapuschen für Grosse von Pauline / klimperklein
2. Ebook Puscherl von Manu-Faktur Design & Puscherl

Wer Interesse daran hat darf  lich gerne bis Sonntag einen Kommentar hinterlassen. Die Verlosung findet am Sonntag abend bzw spätestens Montag morgen statt

Ich wünsche euch allen vieeeeel Glück ヽ(´ー`)ノ und freue mich auf eure Kommentare.

liche ige Grüsse
Manuela



Kommentare :

  1. Eine schöne Idee. Ich mag diese Puschen, deshalb versuche mal mein Glück. Liebe Grüße; Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...ich kenne deinen Blog leider noch nicht und habe mich erstmal bisschen umgeschaut bei dir. Super klasse Sachen die man bei dir bestaunen kann und so vieles mit WAUUU-Effekt für mich . Die Schühchen sind ja total Zucker,deshalb versuche ich auch einfach mal mein Glück. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir schon mal ...glg von Susi

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schööön - da hüpf ich doch mal mit in den topf!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde super gerne mal versuchen die großen Ballerinapuschen zu nähen!
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    vielen Dank für diese tolle Verlosung - ich versuch mein Glück:)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    ich mag die Puscherl und würde gerne mal versuchen sie für mein Enkelchen zu nähen.
    Leder hätte ich sogar da :-)
    Von daher versuche ich mein Glück und würde mich freuen ein Ebook zu gewinnen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    na da würde ich doch auch gerne mit in dein Lostöpfchen hüpfen! Mein Glück hat mich zwar bis jetzt immer verlassen bei so etwas, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, was ;-).
    Danke für das tolle Blogcandy.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manuela,
    schön wieder von dir zu lesen! Und dann gleich eine Verlosung, wow!!! Da versuch ich doch auch mein Glück!
    Sei lieb gegrüßt!!!
    Olga

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die tolle Verlosung - da hüpfe ich gleich mit ins Töpfchen.
    LG TaDaa
    tadaa12 at gmx dot de

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuche auch mal mein glück :-)

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, eine neue Verlosung. Da versuche ich doch einfach mal wieder mein Glück.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh wie fein!

    Da mach ich doch gerbe mit!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  13. die Ballerinapuschen sind ja total goldig.

    Da würde ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen.

    Viele Grüße

    Sylvi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie toll. Da bin ich gerne mit dabei. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eines der Puscherl-ebooks ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Oh sind die Ballerina-Puscherl toll!
    Das wären richtige für unsere kleinen Mädels!
    Dann hoff ich auf die Glücksfee
    Evi
    sternenkinder.gibbi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Super! Da versuche ich gerne mein Glück! Das "Große Ballerinapuschen"-Ebook wollte ich mir sowieso noch zulegen:)
    Liebe Grüße♥
    Lexie

    AntwortenLöschen
  17. Die Verlosung kommt wie gerufen - und beide eBooks habe ich noch nicht, obwohl ich bzw. Töchterchen, dass guut gebrauchen könnte ;o) Dann probiere ich mal mein Glück und schicke ganz liebe Grüße!
    Nessi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    jetzt ist der Sommer bald vorbei und man muss wieder Schläppchen anziehen,am schönsten wäre es ja in den Ballerinapuschen herumzuspazieren.
    Danke für die tolle Verlosung.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das wäre so toll das "Große Ballerinapuschen"-Ebook zu gewinnen. Ich nähe gerne Puschen für meine Kinder. Mit diesem Schnitt könnte ich sogar meine Mutter glücklich machen.
    Einen lieben Gruß an die Glücksfee.:)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Manuela,
    das ist ja mal eine tolle Spontanverlosung, da versuche ich doch mein Glück.
    Nun drücke ich mir mal die Däumchen.
    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Da bin ich gerne dabei & probier mein Glück ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie schön ist das denn ? Da möchte ich doch gerne in das Lostöpfchen hüpfen bei so tollen Ebooks :-)
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Ui da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf und versuche mein Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela,
    schöne Verlosung - wie gut dass ich rechtzeitig aus dem Urlaub zurück bin!
    Ich hüpfe gern in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  25. Halli Hallo,

    oh toll, eine Verlosung. Da versuch ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  26. Das wäre wunderbar!!!
    Immerhin brauchen meine Mädels gerade akut neue SChläppchen für den Kindergarten. Wäre perfekt.

    Ich drücke mir dann mal die Daumen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Manuela, ich habe dich durch Zufall entdeckt und finde deinen Blog total schön. Ich schau, jetzt öfter bei dir rein!
    Das Puschen E-Book käme mir gerade recht, der Sohn meiner Freundin macht gerade seine ersten Schritte, darum versuche ich mal mein Glück!!.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Manuela,
    oh, da bin ich gerne dabei und versuche mal mein Glück.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Manuela,

    das ist ja super lieb von dir! So eine tolle Verlosung!
    Da spring ich doch glatt in den Lostopf mit rein!

    Herzliche Grüße und ein schönes sonniges Wochenende!
    Christin

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie schön.
    Die ebooks würden mir sehr gefallen und ich würde soll gerne auch solche puschen nähen :)

    Ich drück mir mal die Daumen :D

    LG anne

    AntwortenLöschen
  31. au ja, au ja, da mache ich SEHR sehr gerne mit!!!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  32. Hihi, die großen Ballarinas hab ich schon! Drum stell ich mich mal beim Puschenschnitt an, den mach ich mir sonst immer selber. Danke für die tolle Lederlieferung!

    Liebe Grüße von Silja

    AntwortenLöschen