Donnerstag, 25. Juli 2013

·´¯`·­» Verhüllung «­·´¯`·

Mein Mann ist einer meiner besten Auftraggeber für Uhefthüllen   Wenn immer einer seiner Kollegen Nachwuchs bekommt darf ich Uhefthüllen zaubern.
Das macht mir natürlich immer richtig viel Freude, denn ausser dem Name und evtl. einer Wunschfarbe habe ich keine Vorgabe
So sind vor kurzem diese drei Hüllen entstanden. Über die Rückmeldungen der jeweiligen Eltern in Form von ganz süßen lieben Karten habe ich mich natürlich riesig gefreut

Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag

licher Gruss
Manuela 







1 Kommentar :

  1. Ach die sind ja wieder mal herzallerliebst!!!
    Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende ;)
    LG Monique
    P.S. Bei dem Wetter bin ich froh mein Näh- und Bastelraum im Keller zu haben ;) ;)

    AntwortenLöschen