Montag, 22. Juli 2013

•·.·´¯`·.·• Gewinner •·.·´¯`·.·•

Heute teile ich euch die Gewinner der ersten Sommerverlosung mit - Trommelwiiiiiiirbel - und random.org hat gesprochen

Das Ebook "Frecher Frosch Fridolin" von Sonja / Schönes von Emilu haben wie folgt gewonnen:
- Kommentar 2: Anja - bitte sende mir noch deine Emailadresse!
- Kommentar 9: Michi (ohne Blog)
- Kommentar 13: Anna und Laura (ohne Blog)

Das Ebook "Kameraband" von Caro / einzignahtig haben wie folgt gewonnen:
- Kommentar 5: Vera / Veras Nähstube
- Kommentar 11: Bettina / CREAlinas
- Kommentar 16: Christin / made by Steen

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und viel Freude beim nacharbeiten!
Die Ebooks landen heute noch in eurem Emailpostfach
Allen anderen vielen lieben Dank für die Teilnahme und vielleicht bis zur nächsten Verlosung :-)

liche Grüsse
Manuela

ANMERKUNG: Liebe Gewinnerinnen - leider habe ich nicht alle eure Emailadressen! Bitte teilt mir diese doch mit! blog@manu-faktur.eu DANKE ♥

Kommentare :

  1. hallo Manuela,

    ich ja ich habe gewonnen, mein Herz hüpft vor Freude, vielen Dank
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bettina,
      schreibst du mir bitte noch deine Email? Ich finde sie nicht in deinem Profil.
      ♥lichen DANK :-)
      LG, Manuela

      Löschen