Montag, 15. Juli 2013

シ Ankündigung - Sommerverlosungen シ

Ein sonniges Hallo an alle meine liebe Leser(innen),

ab diese Woche möchte ich euch über den ☀Sommer verteilt immer wieder Ebooks aus meinem Shop zur Verlosung anbieten. Da mittlerweile das Angebot an Ebooks (sowie Stickdateien) sehr gross geworden ist, möchte ich euch heute einmal alle Designerinnen namentlich aufzählen (mich selber kennt ihr ja schon *zwinker*):
- Caro - einzignahtig
- Sonja - Schönes von Emilu
- Tanja - die elberbsen
- Mary - Steckkönig Design
- Pauline - klimperklein
- Friederike - Funkelzwerge

Anfangen möchte ich diese Woche mit Ebooks von einzignahtig und Schönes von Emilu. Jedes Ebook wird 3x verlost (also insgesamt 6 Gewinne).
Wer Interesse an einem dieser ebooks hat darf einfach unter diesem Blogeintrag bis Sonntag abend (21.7.) einen Kommentar hinterlassen. Bloglose Leser(innen) bitte einfach noch Namen/Emailadresse dazu, damit ich euch auch im Falle eines Gewinnes erreichen kann.
Am Sonntag abend werde ich dann random entscheiden lassen und die Gewinner bekannt geben.
Viel Glück euch allen




Liebe ige ensgrüsse und habt eine schöne Woche
Manuela

Kommentare :

  1. Eine schöne idee. Ich versuche mal mein Glück. Liebe Grüße, Grit (thunderangel)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da spring ich doch mal in den Lostopf und hoffe, dass ich Glück habe.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. da hüpfe ich doch auch gern mit ins töpfchen, bei so einer schönen verlosung :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee. Da versuche ich gerne mein Glück :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Da hüpfe ich doch auch prompt mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. ohja ich bin auch dabei!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. ohhh wie schön, eine tolle Verlosung :-)

    Ich mach gern mit und versuch mein Glück!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich doch gerne mit dabei. So kann man den Sommer genießen...
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag auch schnell in Lostopf springen. Habe keinen Blog, erreichst mich per eMail.

    LG,

    Michi

    nager[punkt]michi[ät]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, da möcht ich auch gerne in den Lostopf- die Fröschchen sind ja soooo süß! Liebe Grüße,Solveig

    AntwortenLöschen
  11. tolle Sommerverlosung, ich schwimme dann mal im Lostopf meine Runden.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. eine wundervolle und einzigartige Idee :)
    Da mache ich sehr sehr gerne mit!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen!!!
    Sonnige Grüße und einen tollen Sommer wünscht Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Da muss ich ja gleich mal mein Glück versuchen :-)
    (schwedenfach(ät)web.de)
    liebe Grüße!
    Trompeterin

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist eine tolle Idee!
    Da möchte ich auch mitmachen und hüpfe mit ins Lostöpfchen.
    Vielleicht habe ich ja Glück :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Manuela,

    das ist aber eine tolle Idee von dir ;-)
    Ich würde mich am meisten ;-)über das KamerabandEbook freuen.

    Liebe Grüße,
    Christin
    by.steen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Da versuch ich doch glatt auch mal mein Glück

    Liebe Grüße Birgit
    stupsimaus12@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. uii:) ich spring da doch auch mal schnell in den Lostopf :)

    LG SaBine

    19sd77[at]googlemail[pkt]com

    AntwortenLöschen