Donnerstag, 27. Juni 2013

✪ Wunsch T-Shirts ✪

Ich wurde gefragt, ob ich für eine kleine Gruppe Wunsch T-Shirts anfertigen könnte. Ein eigenes Logo auf die Vorderseite und einen Schriftzug aus Flockfolie auf den Rücken
Die Bügelbilder (das Logo für vorne) habe ich hier bestellt (super Service - DANKE dir nochmal liebe Andrea ) und den Schriftzug habe ich selbst erstellt und mit meinem Maschinchen ausgeschnitten. Was ich völlig unterschätzt hatte war die Aufbüglerei... hier wäre eine Presse hilfreich gewesen. Meine Güte - noch ein Maschinchen mehr auf meiner schier endlosen "Maschinenwunschliste"

Einen schönen Tag wünsche ich euch

liche Grüsse
Manuela

Der Auftrag war aktuell ;-) die Jahreszahl nach Wunsch...

Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Manuela,
    das hast du wieder super gemacht!
    Das Shirt sieht klasse aus.
    Ja, ja...das die Wunschliste auch immer wachsen muss ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ... sieht superschön aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen