Dienstag, 4. Juni 2013

シ Wollkorb シ

Wollkörbe habe ich in letzter Zeit häufiger genäht - nur entweder nicht fotografiert, oder noch nicht gezeigt ❤ ♡ ♥
Diesen hier habe ich an eine liebe Freundin verschenkt und sie hat sich riesig gefreut. Die Eule hat sie mir selbst mal als Muster geschickt, weil ich überlegt hatte die Stanze zu kaufen (für die Big Shot). Die Eule ist mir aber zu gross (für Puschen z.B.). Allerdings macht sie sich auf dem Wollkorb (und vielleicht auch Taschen?) richtig gut. Den Taschenbaumler habe ich mal aus einer "Grabbel"-Kiste bei Na*nu*na*na mitgenommen und der passte so gut dazu ❤ ♡ ♥

Habt einen schönen Tag

liche Grüsse
Manuela



































Leder in lila, himbeer, dunkelbraun, flieder, lime, orange, weiss, pink und schwarz
Eulenstanze für die Big Shot von Sizzix
Buchstabenstanze für die Big Shot von Stampin Up
Schnittmuster Eigenkreation

Kommentare :

  1. Hallo Manuela,
    das ist ein schöner Wollkorb! Die Eule ist ja süüüß!
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  2. Nee, wat ist der Wollkorb süß.
    Bei Deinen Wollkörben mag man doch ständig in der Wolle wühlen, nur um dabei das Körbchen zu streicheln :-)
    Bin ja auch noch ganz verliebt in meinen...
    Lieben Drücker, Heike

    AntwortenLöschen
  3. ... die sind einfach der hammer !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. wow...liebe Manuela, auch dieser
    Wollkorb ist traumhaft schön und ein wahres Prachtstück!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen