Donnerstag, 13. Juni 2013

♥ Windeltorte als Windelwagen ♥

Für den Kollegen - dem ich diese Puschen aus dem letzten Post für sein Töchterchen genäht hatte - durfte ich auch ein Geschenk vom eingesammelten Geld der anderen Kollegen (im Brötchenverdienjob) besorgen. Da ich es immer gut finde, wenn die Leute auch Dinge die sie wirklich möchten / brauchen fürs Baby bekommen, habe ich ihn direkt gefragt was sie sich wünschen. Da kam prompt die Antwort, dass ein Gutschein eines Drogeriemarktes genial wäre, um den Vorrat an Windeln und Feuchttüchern damit ein wenig zu unterstützen. Gutscheine "alleine" zu schenken wiederum mag ich so gar nicht - da habe ich mal nach Windeltorten geschaut. Und bin prompt bei Andrea fündig geworden. Sie bietet sowohl hier als auch hier ihre genialen Werke an. Die Lieferung erfolgte mega schnell und Andrea ist total lieb und konnte meine Wünsche berücksichtigen. Was für mich persönlich das Highlight war - Der Gutschein hat genau das gleiche Design wie die Windeltorte. Ich habe allerdings das Guthaben in Form einer Scheckkarte "verpackt" in einen ausgestanzten Umschlag und die Elemente aus der Gutscheinkarte des Drogeriemarktes mit "eingebaut".
Die Windeltorte kam riesig gut an und wird - laut meines Kollegen - auch nicht geöffnet werden, weil sie dafür einfach zu schön ist.

Hach ich freu mich immer noch - lichen Dank an dich Andrea

Seid lieb gegrüsst
Eure Manuela

Windelwagen mit Gutschein

Der von mir neu gestaltete Umschlag für die Guthabenkarte
 
Originalbild von Andrea

Verwendete Materialien für die Gutscheinkarte:
- Stanze Gift Card Greetings Die von hier (Achtung hohe Versandkosten da USA)
- Masking Tape
- und verschiedene Handstanzen von SU (Stampin up)

1 Kommentar :