Sonntag, 9. Juni 2013

❤ Puschen ❤

Ein Kollege im "Brötchenverdienjob" wurde bereits im März Papa. Ich hatte ihm noch einen Willkommensgruß für seine kleine Tochter Ida versprochen und so sind diese Puschen entstanden ❤ ♡ ♥
Wie ihr sicher bemerkt habt ist das Froschmädel aus meinem Logo zur Leder Appli geworden. Das hat mir Mary freundlicherweise so toll umgesetzt - ganz lieben Dank nochmal Mary. Das Herz habe ich mit der Big Shot ausgestanzt. Die Stanze war im Startpaket bei der Maschine dabei ❤ ♡ ♥
Als Verpackung habe ich diesmal einen Geschenkkarton gebastelt. Einfach Schuhe in Höhe, Länge und Breite ausgemessen und schwups zum Karton gefaltet. Da mir das Eulenpapier so gut gefallen hat (leider habe ich nur zwei Bogen gekauft und weiss nicht mehr wo *schnief*), habe ich noch ein kleines schnelles 3x3inch Kärtchen gefaltet und beklebt ❤ ♡ ♥
Ich mag so gerne individuelle Verpackungen und freue mich, dass ich mich da immer mehr ran traue. Jaaa auch Papier kann süchtig machen

Ich wünsche euch einen Guten Start in die neue Woche

Liebe ens-Grüsse
Manuela




Lederpuschen in rosa mit azur, türkis, himbeer, apfelgrün und rot
Schnittmuster Ebook Puscherl
Herzappli mit der Big Shot gestanzt
Lederappli Froschmädel = eigene Stickdatei

Kommentare :

  1. Oh die sind Herzallerliebst :)
    Und solche Verpackungen mag ich auch total gerne!
    Papier hat wirklich aus seinen Reiz :)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Oh Manuela,
    die sind ja zauberhaft geworden und die Verpackung ist auch total klasse...da steckt noch viel mehr "Herz" drin ;)
    Jaaaa...ich bestätige hiermit, das Papierarbeiten AUCH süchtig machen ;) habe gestern Abend mir meinen langersehnten Wunsch erfüllt und mir die Cameo bestellt!!! Juchuh! Habe ja lange mit mir gerungen, aber jetzt sollte sie es dann doch sein!
    Wünsche dir einen kreativen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Monique

    AntwortenLöschen
  3. ... ohhhh wie schön ! die puschen - der karton - das
    kärtchen ! traumhaft schön !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen