Freitag, 7. Juni 2013

✪ Passend zum Deckel ✪

In vielen Blogs habe ich die Einkaufswagenchiptäschlein gesehen, welche mit der Big Shot Stanze "Two Tags" von Stampin Up ausgestanzt und dann genäht wurden. Das wollte ich schon längst auch mal aus Leder ausprobieren. Den letzten Impuls dazu gab mir Heike - sie hat immer wundervolle Ideen und teilt diese mit uns auf ihrem Blog.
So habe ich mich dran gemacht und passend zum Deckel (letzter Post) ein Chiptäschlein ausgestanzt und ein Spiegeltäschlein angefertigt. Die Spiegel hat mir eine Freundin angefertigt, da ich leider (noch) keine Buttonmaschine besitze.
Probiert es lieber nicht aus mit der Stanze und den Chiptäschlein - das macht süchtig 

Habt einen schönen sonnigen warmen Tag


liche Grüsse
Manuela




Leder in petrol und türkis
Stanze für die Big Shot Bigz Two Tags von Stampin up sowie die Stanze Bigz Beautiful Butterflies ebenfalls SU
Einkaufswagenchips in ganz bunt von hier (Danke an Heike für diesen Tipp) 

Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Manuela,
    wow...das sieht sooo klasse aus mit dem Leder, hach...und erst der perfekt aufgenähte Schmetterling...*schwärm* ein
    traumhaftes Set!
    ♥liche Grüße...Heike
    P.S. ...und jaaaaaa sie machen süchtig ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ... boah, klasse !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Manuela,
    das sieht aber schön aus, ich habe mir auch schon Chips gekauft um diese Täschen mal nachzuarbeiten, wollte sie eigentlich mit Filz stanzen...aber da kann man ja gut mal seine Lederreste abarbeiten, von denen hab ich ja eine gaaaanze Menge ;) vielen Dank für die Inspiration! Und das Täschen mit dem Schmetterling...so zucker!!!
    Und die Buttonmaschine...ja lange wirds dann wohl nicht mehr dauern, oder??? ;))
    Liebe sonnige Grüße,
    Monique

    P.S. und vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, hast du die "weiße Sau" schon probiert??? ;)

    AntwortenLöschen
  4. suuuuuper schöne Idee! Ich liebäugel ja schon lange mit der Big Shot .... nur WO, bekomme ich denn die Stanzen??

    Vorfällen die Blumenreigen-Stanze konnte ich bisher nur im Ausland finden .... HILFEEE!

    AntwortenLöschen