Sonntag, 2. Juni 2013

εïз Puschen εïз

Ab und zu werde ich noch gefragt, ob ich denn auuuuuuusnahmsweise ein Paar Auftragspuschen nähen könnte. Gerne erfülle ich diesen Wunsch - wenn ich keinen Zeitdruck habe und die nötige Luft zum nähen Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
So sind diese Mädchen Schmetterlingspuschen entstanden. Vorgabe war "egal was - hauptsache Mädchen" Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Beim entgegennehmen der Puschen erhielt ich als Antwort "Schade, dass ich da nicht reinpasse". Da freut es mich doch umso mehr

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch

liche Grüsse
Manuela

Webband von hier
Leder in flieder, lila, lime und orange von hier
Schmetterlinge ausgestanzt mit der Big Shot Stanze Bigz Beautiful Butterflies von Stampin Up
Schnittmuster ebook Puscherl

Kommentare :

  1. Das hätte ich wohl auch gesagt!!!

    Die sind wirklich wunder wunderschön! Das Fliederfarbene Leder ein Traum und dann die anderen Farben dazu!! Einfach klasse

    Tolle Puschen
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ui sind die wunderschön, die würden uns großen Mädels auch gefallen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ... die würde ich auch sofort anziehen !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen