Sonntag, 16. Juni 2013

❤ Hochzeitsdeko ❤

*.:。*゚‘゚・.。.:**.:。*゚’゚・.。.:* 
 
Für die Hochzeit meiner Schwester durfte ich die "Goodieverpackungen" sowie die Tischkärtchen basteln. Das farbliche abstimmen des Papiers hat wahrscheinlich am allerlängsten gedauert - gefolgt vom ausschneiden mit meiner Silhouette Cameo und dann dem zusammen kleben - ich hatte aber liebe Helferlein beim basteln - mein Mann und meine Tochter waren fleissig dabei.
Es hat mir riesen Freude bereitet für die Feier(n) diesen Beitrag leisten zu dürfen - es ist doch schon was ganz besonderes, wenn es für die "kleine" Schwester ist
Als dann mein Schwager in seiner Rede nochmal extra "Danke" zu mir gesagt hat, hatte ich dann doch Pippi in den Augen. Ich freue mich immer noch riesig mit den beiden und für sie, dass sie sich für diesen schönen Schritt in einen weiteren gemeinsamen Lebensabschnitt "getraut" haben - ist es doch für beide das zweite Mal und hat daher auch soooooo lange gedauert. Gut Ding braucht Weil - oder wie heisst das sonst

Seid alle lieb gegrüsst

Eure Manuela
*.:。*゚‘゚・.。.:**.:。*゚’゚・.。.:* 



Die Datei für das Kusspärchen ist aus dem Silhouette Store - ich habe sie einfach in eine Schachtel und ein Kärtchen eingebunden.
Die Schmetterlinge und Herzen sind mit Handstanzen von SU ausgestanzt
 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen