Donnerstag, 6. Juni 2013

► Deckel aus Leder für eine Planentasche ◄

Vor bestimmt einem guten Jahr oder länger wünschte sich eine Freundin eine Planentasche von mir. Den Deckel hatte ich aus Wachstuch gemacht und der ist inzwischen ziemlich abgenutzt (also die Farbe löst sich vom Wachstuch).
Neulich gab sie mir dann den Auftrag einen neuen Deckel aus Leder zu nähen. Das bot sich prima an, denn vor ein paar Tagen hatte sie Geburtstag (und ich somit gleich ein Geschenk 【ツ】)
Die Farben und das Motiv hatte sie sich selbst ausgesucht εïз

liche Grüsse
Manuela



Leder in petrol und türkis
Planentasche  = meine eigene fürs Foto  
Schmetterlinge ausgestanzt mit der Big Shot Stanze Bigz Beautiful Butterflies von Stampin Up

Kommentare :

  1. wow, sieht die toll aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Manuela,
    ich bin mal wieder begeistert...die Tasche sieht mit dem Lederdeckel und den wunderschönen Schmetterlingen traumhaft aus...auch die Farben sind toll!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Taschendeckel ist klasse geworden. Wie hast du denn die Schmetterlinge gemacht?

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. @Carmen
    Die Schmetterlinge habe ich mit der Stanze Beautiful Butterflies von Stampin up für die Big Shot ausgestanzt :-)
    Wenn du immer unter den Bildern schaust - da schreibe ich verwendetes Material / Schnitte / etc dazu
    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Manuela,
    die Farbkombi ist sooo toll - da kommen die Schmetterlinge richtig gut raus. Bin ganz verliebt.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen