Freitag, 24. Mai 2013

·´)› Visitenkartenbuch ‹(`·

Das Visitenkartenbüchlein wurde in "Businessausführung" in schlicht und Leder gewünscht. Der Verschluss sollte Männertauglich und einfach sein. Die Umsetzung dauerte - nur wegen des Verschlusses - daher etwas länger.... Das hat mir echt Kopfzerbrechen bereitet. Versuche mit Klettverschluss und Magnetverschluss sind gescheitert. Bis mir letztendlich die Variante mit Gummiband eingefallen ist. Ausprobiert. Persönlich für gut befunden. Nun hoffe ich, dass es auch Alltagstauglich ist und vor allem mit der Verschlusslösung gut hält. Ich werde es mitbekommen - mein Chef im "Brötchenverdienjob" hatte sich das Büchlein gewünscht und nun im Gebrauch.

liche Grüsse
Manuela

PS. kann mir mal jemand verraten woooooo die Sonne ist??? Morgen ist Stoffmarkt in Ludwigsburg und da mag ich doch nicht in Winteroutfit Stöffchen shoppen gehen.......


 

 

Kommentare :

  1. Wow, die ist ja toll geworden!
    Superschön. HAst du den Beruf gelernt??

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. @ Susanne
    Dankeschön ♥
    Nein ich habe diese Falttechnik und ein bischen Buchbinden von einer lieben älteren Dame gelernt :-)
    ♥liches Grüssle
    Manuela

    AntwortenLöschen