Montag, 13. Mai 2013

♥ .... und immer wieder Taschen シ

Neulich kam eine Kundin zu mir, um ihre bestellte Ware abzuholen. Kaum war sie zur Türe drin erblickte ich mit großer Freude シ eine türkise Ledertasche an ihrer Schulter hängend. Und da dachte ich so bei mir... mhhhh sie ist ja heute Erstbestellerin WOHER hat sie nur diese schicke Tasche (das türkise Leder konnte quasi nur von mir sein シ) - kurzum nachgefragt und prompt die Antwort erhalten. Die liebe Carmen - ebenfalls eine Kundin von mir - hatte diese schicke Tasche genäht. Jaaaa シ und dann kam was kommen musste - da notorischer Zeitmangel im Hause Manu-Faktur Design - schnell die Carmen angeschrieben und eine Tasche bestellt (ihr findet fertige Taschen von Carmen auch hier)
Der Schnitt ist die Corry Bag von hier (der bei mir schon längst schlummert und aufs nähen wartet *räusper*)
Und dreimal dürft ihr jetzt raten welche Farbe natürlich her musste....
Ich finde meine Tasche klasse und benutze sie jetzt im Dauereinsatz - es passt doch auch tatsächlich alles rein, was ich so mit mir "rumschleppe" (nachdem ich alles ausgemistet habe was überflüssig ist hihihi)

liches Grüssle und eine schöne Woche
Manuela



MEINE :-)

Bild habe ich von Carmen übernommen wegen des schönen Stöffchens
  

Kommentare :

  1. ... so ein wunderschönes taschenschätzchen !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich finds klasse, dass dir die Tasche so gut gefällt und du sie dauern benutzt. So geht es mir mit meiner eigenen auch ;o) Allerdings ist jetzt erst Mal die neue "Dame" dran :o)

    Hab einen schönen Abend.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. ui - die find ich ja mal sehr schick!!!

    Viel Spaß mit der neuen Tasche!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper süße Tasche und es kann nur eine Farbe geben...... PINK! *lol*

    Ganz liebe Grüße dalass....
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    huhu kennst du mich noch ? *hihi*
    Ich habe mich auch mal wieder ins Bloggerleben gewagt und gerade einen kurzen Rundgang über deine Kreativität gemacht.
    Ei, du bist aber fleißig. Alles sooo schön. Deine Taschen - ein Gedicht.
    Erstmal liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Schätzchen - habe sie auch schon bei mir vorbeiflitzen gesehen...schmacht...
    Ihr paßt so supi zueinander :-)
    Das Schnittmuster ist nun definitiv bei mir als nächstes an der Reihe...
    Lieben Drücker, Heike

    AntwortenLöschen