Freitag, 31. Mai 2013

☼ Sonne für mich ☼

Endlich habe ich es geschafft für mich einen Wollkorb zu nähen 。◕‿◕。
Da es mir nach richtig bunt war und hell und sonnig, habe ich mich für mein leuchtgelbes Leder entschieden. Das Futterstöffchen habe ich mir letzten Samstag beim Stoffmarkt mitgenommen. In den Kreisen ist das schöne gelb mit drin. Und pink passt ja eh zu mir und auch zum Korb 。◕‿◕。
Jetzt habe ich alles griffbereit und bin richtig happy, dass mal Ordnung herrscht - zumindest beim Strick-/Häkelzeug ヽ(´ー`)ノ

liche Grüsse und habt ein schönes Wochenende
Manuela

Wollkorb aus Leder mit Stoff gefüttert - Schnitt = Eigenkreation

Kommentare :

  1. Liebe Manuela,
    wow...ein richtiges Schmuckstück hast du dir da gezaubert. Dein
    Wollkorb sieht spitzenmäßig aus, ich bin begeistert!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    und wie der zu Dir paßt :-)))
    Die Farbkombi ist einfach superschön und macht Lust und Laune.
    Viel Spaß beim handwerkeln, Heike

    AntwortenLöschen
  3. ... das körbchen sieht klasse aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen