Samstag, 18. Mai 2013

¦[·♫♪· Geburtstagsgeschenk ·♬♩·]¦

Für Männer fällt es mir irgendwie immer schwer Geschenke zu finden... Für meinen Schwippschwager - einen Radfahrer - ist mir aber spontan eine witzige Idee eingefallen. Schnell ein "gelbes Trikot Shirt" gekauft. Radfahrer mit Schrift am PC entworfen und schnell mit meiner Düdelüt Maschine (O-Ton Töchterchen) den Flock ausgeschnitten und aufgebügelt.
Passend dazu noch eine Karte gemacht (Datei für die Karte ist aus der FB Gruppe für die Silhouette Cameo (registrierte Mitglieder)). Und jaaaa das mit dem Stempeln übe ich noch *hihi*
Das Päckchen ist unterwegs und ich bin gespannt, ob das "gelbe Trikot" gefällt
(◕‿-。)

Ich wünsche euch ein wunderschönes weiteres Pfingstwochenende  - wegen mir dürfte es sooooo schön und sonnig und warm wie heute bleiben.

Liebe ens-Grüsse
Manuela
gekauftes Shirt mit Flockfolie (eigener Entwurf) bebügelt

Radfahrergeburtstagskarte (Datei für Cameo von hier)

Kommentare :

  1. Das Shirt sieht echt klasse aus.
    Wünsch dir auch schöne Pfingsten,wir fahren ein bisschen weg.
    Liebe Grüße
    Andrea
    PS:Hab schon ein schlechtes Gewissen,da ich noch immer nicht meinen Gewinn von dir vernäht habe,aber beim nächsten Nähtreff werde ich das mal in Angriff nehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :-) dir auch schöne Pfingsten und bis bald :-)
    Vlg Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne und vor allem passende Idee.
    Wissen Männer eigentlich, wie schwer sie zu beschenken sind? :-)
    Und die Karte finde ich toll bestempelt - gerade weil es nicht so "straight" ist...
    Liebste Grüße und viel Entspannung am langen WE, Heike

    AntwortenLöschen