Freitag, 8. März 2013

♥ Schnelle Sache(n) ♥

Für einen Kumpel meines Mannes durfte ich ein "schnelles" Geschenk zaubern. Da dieser Hobbyimker ist hatte ich die Idee einfach ein Shirt aufzumotzen mit einem Veloursteilchen. Das zeichnen und Ausdenken des Motives hat davon die meiste Zeit in Anspruch genommen , denn ausgeplottet und aufgebügelt ist das ja fix. Damit das Shirt nicht so alleine daher kommt habe ich noch ein Geburtstagskuchenset dazu gebastelt. Leider hatte ich nur noch grüngelben Cardstock - ich hätte hier lieber gerne ein schönes gelb gehabt. 
Die Freude beim Beschenkten war gross - mein Mann war auch begeistert - was will Frau mehr ヽ(´ー`)ノ

Habt einen schönen sonnigen Tag

-liche Grüsse aus dem Krankenlager (Kindlein krank....)
Manuela

Aufgemotztes Kaufshirt mit eigenem Veloursentwurf

Geburtstagskuchenset mit Karte - Kuchenset gebastelt nach Anleitung von Miri

1 Kommentar :

  1. ... ein tolles und sehr persönliches geschenk, da ein unikat ... das sind die schönsten geschenke !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen