Donnerstag, 21. März 2013

·!¦[·♫♪· Happy Birthday ·♬♩·]¦!·

Nachdem wir nun alle wieder fit und gesund sind kann ich endlich aufholen und auch hier was zeigen
Den Anfang macht heute ein Geburtstagsset für meine liebe "kleine" Schwester. Sie hatte sich diverse Gutscheine gewünscht da im April ihre Hochzeit ansteht und sie davor noch einiges zu kaufen und erledigen hat
So habe ich für sie ein Set gebastelt bestehend aus Gutscheinbuch (welches eigentlich das Visitenkartenbüchlein ist), Karte, Set "kleine Auszeit" und leckeren Kirschpralinen bei denen sich die Schachtel geradezu angeboten hatte ihren Namen "einzubauen"
Meine Schwester war sehr gerührt und fragte sogar als erstes wo man die Pralinen mit Namensverpackung kaufen kann

Weiteres folgt in den nächsten Tagen

-liche Grüße
Manuela

Geburtstagsset - in einer Schachtel befindet sich das Set "kleine Auszeit" und in der anderen Schachtel mit dem Schmetterling das Gutscheinbuch

Das befüllte Gutscheinbuch (eigentlich ist es ein Büchlein für Visitenkarten)

Set "kleine Auszeit" mit Badezusatz, Schoki und Teelicht


Kommentare :

  1. Das ist ja ein tolles Set! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. ... da hat sich das schwesterlein bestimmt
    sehr gefreut !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. WOW - liebe Manuela,
    da hast Du echt ein Knaller-Set gebastelt.
    Schönes neues Hobby und falls Du alle bebastelt hast, fällt mir bestimmt auch noch was ein :-)))
    Liebste Grüße, Heike

    AntwortenLöschen