Donnerstag, 7. Februar 2013

•·´¯°· Papier & Co ·°¯`·•

Seit ich die Big Shot Stanze besitze (gekauft hier) bin ich auch ein bischen mehr mit dem Thema Papier / Stanzen / Stempeln und Co beschäftigt. Das macht super viel Laune und ist mal wieder eine neue Spardose ohne Boden (O-Ton meines Mannes hihihi).
Letzte Woche durfte ich zusammen mit Heike bei Anne (das ist die Stampin Up (Achtung Suchtgefahr...)) Demonstratorin meines Vertrauens) einen kleinen Mini-Workshop mitmachen, um ein bischen mehr Inspirationen fürs Karten basteln etc zu erhalten. DANKE an dieser Stelle nochmal an Anne für den schönen Samstag Vormittag.
Die neu erworbenen Kenntnisse musste ich sofort in eine Geburtstagskarte für meinen zukünftigen Schwager umsetzen. Er bekam als "Geschenk" eine Kofferraumladung Holz für den Kaminofen und dieser Gutschein wollte Standesgemäß "verpackt" werden. Das hat mich ein paar graue Zellen gekostet - aber ich finde für meine erste eigene Karte ist das gar nicht sooooo schlecht geworden ;-) Damit es ein bischen "mehr" wurde, habe ich noch einen Geburtstagskuchenbausatz von Miri gebastelt - der kommt wirklich immer gut an! Die Papiere sind zum Teil von Stampin Up - das "Holzpapier" finde ich wirklich klasse und das musste zu diesem Zweck unbedingt dazu. Zufällig hatte ich noch von einem Kaminofenbauer eine Visitenkarte mit dem "Holzstapel" drauf - das wurde auch mit reingebastelt. Im inneren der Karte habe ich ein Fach angebracht mit dem eigentlichen Gutschein drin - auch dort blitzt ein Holzstapel raus. Die Freude über das Ganze war gross und ich total erleichtert, dass der Aufwand sich doch gelohnt hat 【ツ】
Die nächsten Ereignisse stehen an - morgen ist Kinderfaschingsparty im Kindergarten und das Töchterlein möchte als Waldfee gehen. Die Krone, Schuhe und Zauberstab (Wünsche vom Tochterkind) wollen noch gefertigt werden... na dann mal los 

Habt alle einen schönen und hoffentlich nicht allzu eingeschneiten Tag
-liche Grüsse
Manuela


 

Kommentare :

  1. Suchtgefahr...kann ich nur bestätigen ;)))
    Da hast du aber echt schöne Sachen gezaubert...und der Geburtstagskcuhenbausatz ist wirklich immer eine tolle Sache!! Bin gespannt ob wir jetzt öfter Papierbasteleien sehen, ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Monique

    P.S. Spardose ohne Boden...der KNALLER!!! Aber er hat SOOOO Recht ;)))

    AntwortenLöschen
  2. ... wunderschön ! und was du alles machst ...

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. ooohhh was für wunderbare sachen
    du machst..megaklasse und megarespekt..wow..

    freu mich auf neues..

    glg sabine

    AntwortenLöschen