Dienstag, 22. Januar 2013

._|.<(+_+)>.|_. Zwillinge ._|.<(+_+)>.|_.

Eine Kollegin meines Mannes wurde stolze Zwillingsmama von zwei süßen Jungs. Natürlich hat mein Mann als Willkommensgruß für die Kleinen eine Kleinigkeit bei mir "bestellt". Die neuen Wärmetiere kamen mir da gerade Recht und ich habe sie einfach noch personalisiert. Jetzt sind sie auf der Reise und kommen hoffentlich bald an. Bei diesen Temperaturen kann ja ein bischen Wärme nicht schaden

Liebste Grüsse
Manuela

Wärmetiere Hase mit personalisiertem Halstüchlein


Edit für alle :-)
Die Tiere kaufe ich nur zu und diese Häschen waren eine Sonderediton.... leider. Sonst habe ich ja immer "nur" die Schäfle. Mein ganzes Werk daran sind lediglich die harmlosen Halstücher ;-)))) also kein Hexenwerk
ggglg Manuela


 

Kommentare :

  1. Ach wie niedlich ........ auch haben will ;-). Hast du fein gemacht.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. .... wow.... Manu!!!!
    was sind die hübsch ... ich bin gerade total fastziniert ♥ ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß sind die denn! Sehen ein bißchen aus wie die Sockentiere, aber viel stabiler. HAst du die einfach so gemacht, oder gibts ein ebook. Grade die Streifenkombi find ich toll!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. ... ohhhh, sehen die süß aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie suess!!! Da werden sich die kleinen aber bestimmt freuen :-) liebe gruesse Nici

    AntwortenLöschen
  6. Ooooohhhhh!! Die sind echt total niedlich!!!
    Endlich kann man kommentieren ;)))
    Und danke für dein Kommentar...mit ein bisschen mehr Portogeld steckst du dich einfach mit in die nächste Lederlieferung ;))
    Ganz liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  7. kreisch, sehen die süß aus.......

    glg jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben :-) DANKE für alle Kommentare. Die Tiere kaufe ich nur zu und diese Häschen waren eine Sonderediton.... leider. Sonst habe ich ja immer "nur" die Schäfle. Mein ganzes Werk daran sind lediglich die harmlosen Halstücher ;-)))) also kein Hexenwerk
    ggglg Manuela

    @ Monique - leider gibt es gar nicht so ein grosses Paket, dass ich mich mitschicken kann *kicher*

    AntwortenLöschen
  9. woooooow!!!! soo toll gemacht.. also diese süssen kerle dürften auch auf meinem Bett kuscheln kommen :-)
    Einfach super!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich schöner Willkommensgruß :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. die sind wirklich zucker! wo ich doch so eine frostbeule bin...
    nicht nur für kleine!!
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Die Häschen sehen knuffig aus...und die tollen Halstücher sind der Clou daran...und machen sie zu einem persönlichen Unikat!
    Ein super schönes Willkommengeschenk!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen