Montag, 14. Januar 2013

♥ neue Verlosung ♥

Liebe Mädels,

da sich leider die beiden Gewinnerinnen vom 4. Adventssonntag immer noch nicht gemeldet haben, habe ich beschlossen eine neue Verlosung zu starten.

Verlost wird

1. Ein Letizia Materialpaket inklusive Anleitung in ausgedruckter Form (Ebook Letizia von Lillesol&Pelle), Leder, Applis, D-Ringe, Magnetverschluss - nur das Stöffchen für das Futter müsst ihr selbst noch beisteuern

und

2. Ein KamSnaps Päckchen mit neuen Farben

Hinterlasst für eure Teilnahme bitte einfach einen Kommentar unter diesem Eintrag bis Mittwoch abend (16.01.). Die Auslosung findet im Laufe des Donnerstag (17.1.) statt. Doppelte Kommentare werden gelöscht!

WICHTIG - bitte schreibt mir im Kommentar auch euren Namen bzw die Emailadresse dazu, sofern ihr sie nicht in eurem Profil hinterlegt habt. DANKE

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück für die 2. Chance

-liche Grüsse und eine schöne Woche
Manuela



Kommentare :

  1. Hallo liebe Manuela, na da versuche ich doch direkt noch mal mein Glück wenn die anderen nicht wollten :) selber Schuld. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da ist blöd dass die Gewinnerinnen sich nicht melden.... aber das hört man leider öfter, habe ich das Gefühl... :-(
    Ich versuche mein Gluck nochmal! E-Mail gibt es im Profil...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Dann versuch ich doch auch mal mein Glück :-)
    chrissie512@web.de

    Viele Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuiiii, wer meldet sich denn bitte nicht bei so einer großartigen Verlosung... dann versuche ich hiermnit nochmal mein GLÜCK :))))

    GlG Nadine

    namijda@arcor.de

    AntwortenLöschen
  5. hallo manuela..
    eine sehr schöne geste von dir..und schade für die bisherigen gewinner aber super für uns..smile..bin dabei und drücke mir und natürlich auch den anderen die daumen...
    viel spaß und toi toi toi für die verlosung..
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  6. oh das ist ja ... äh... schade, das die gewinner sich nicht gemeldet haben... hüstel... da hüpf ich doch mal mit in den zweit-chance-topf ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  7. neues Jahr - neues Glück für uns, wenn sich die Gewinner nicht melden.
    Da versuche ich gerne mal mein Glück und rutsche mit ins Lostöpfchen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. oh das ist supi und dir danke für die 2.chance ! ich kann gar nicht verstehen das die gewinner sich nicht melden. ich würde mich sehr über einen gewinn freuen . glg jessica

    AntwortenLöschen
  9. Toll!! Da bin ich dabe!!!

    Ich würde mich auf jeden Fall melden, sollte ich gewinnen!! Sind doch umwerfende Preise!!

    LG und einen schönen Wochenstart!!

    Katrin

    mamikaphilu@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ui, 2. Chance - tolle Idee, wär doch schade um die schönen Gewinne! Ich versuch doch glatt mein Glück nochmal.
    Mögen die 2 größten Glückspilze gewinnen.

    krabbelhaxerl@gmail.com

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Uiii:) also nun versuch ich doch mal mein Glück :) Wer weiß vielleicht wird's ja was.
    Also ich hüpf dann mal dazu.

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    da versuch ich auch noch mal mein Glück,wenn die beiden ihren Gewinn nicht haben wollen.
    Jetzt heißt es Daumendrücken und Hoffen.
    Herzlichste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  13. Woooow, was für ein toller Gewinn! Kann es gar nicht verstehen, dass sich die zwei Gewinnerinnen nicht mehr gemeldet haben... Naja gut für uns ;-) Da probiere ich gern mein Glück.

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Schade, dass sich die beiden nicht gemeldet haben aber umso besser für uns :)
    Somit mache ich auch gern bei der Verlosung mit und mir würde es im Traum nicht einfallen, mich nicht auf einen Gewinn zu melden ;)

    AntwortenLöschen
  15. Also die Chance nutze ich doch gerne :)
    Selbst schuld wenn man nicht guckt, ob man was gewonnen hat.. ;-)

    Vllt. hab ich ja Glück.
    Emailadresse ist iin meinem Profil.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  16. *schnell in den Lostopf hüpf*
    Vielleicht hab ich ja beim 2. Mal mehr Glück.

    VG
    Christiane

    E-Mail: ch.h123(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Manuela, na die Gelegenheit lass ich mir nicht entgehen. Ich bin dabei. Morgen müsste ich von dir meine erste Bestellung gekommen freue mich schon darauf.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Na, dann probiere ich doch noch mal mein Glück und hüpfe in den Topf.

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  19. Oh nein wie ärgerlich. Da will man was tolles verschenken und dann meldet sich niemand. Umso besser für den Rest, dann dürfen wir noch einmal hoffen!

    LIebe Grüße
    Christina
    filumas@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Dann versuch mein Glück nochmal :) Vielen Dank fürs Lostöpfchen

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  21. Jaaaaaa, da bin ich doch dabei......
    Hüpf

    AntwortenLöschen
  22. Da hätte ich mich doch sofort gemeldet, bei solch tollen Gewinnen!!Da ergreife ich doch gleich nochmal die Chance und hüpfe in den Lostopf!GlG Tina

    AntwortenLöschen
  23. Nach dann doppelt hält besser also das zweite mal mitmachen musste dann auch doppelt Glück bringen.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann es fast nicht glauben, dass die beiden Gewinnerinnen sich nicht gemeldet haben.
    Nun würde ich gern die Chance ergreifen und gewinnen.
    Liebe Grüße
    Claudi
    claudisein(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön, eine 2. Chance! Ich versuch mein Glück auch nochmal und spring in den Lostopf.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  26. Ja, da spring ich doch gerne nochmal ins Lostöpfchen ☺
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Auch ich versuche doch gerne nochmal mein Glück. Vielleicht klappt es ja dieses Mal;-)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  28. Oh Wie Schön! Dann Möchte Ich Nochmal Mein GLück Versuchen Und Ins Lostöpfchen.
    Danke Manuela Für Die Verlosung!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Manuela!

    Blöd für dich, super für uns ;) Vielen Dank, dass du dir noch einmal die Mühe machst für eine erneute Verlosung!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. oh, wie schön für uns, so tolle preise. da hüpf ich doch gerne ins lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  31. Supi. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück
    und mache einen großen Sprung ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Das ist jetzt meine Chance, ganz bestimmt. ich hab mir im letzten Jahr Letizia als ebook gekauft und wollte sie jetzt zwischen den Jahren nähen. Doch oh Schreck, ich kann´s nicht mehr finden. Vielleicht gewinn ich´s ja hier noch mal und dann gleich mit Material.Das wäre sooo schön.
    LG Silvi
    (email ist verlinkt)

    AntwortenLöschen
  33. Bin heute zum erstan Mal auf deiner Seite und bin begeistert von dem Lillifee-Kostüm vom letzten Jahr!
    Dann probiere ich mal gleich mein Glück und nehme an der Verlosung teil!!!
    silkestainer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Manuela,

    da bin ich doch auch wieder mit dabei. Vielleicht habe ich ja dieses Mal mehr Glück.
    Vielen Dank für die neue Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    Das ist mir auch schon so passiert, hat was von Verlosungstourismus, überall dabei zu sein, aber den Blog gar nicht lesen....
    Was soll es, so kommen ich vielleicht noch in den Genuss und gewinne?
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Manuela,
    echt ärgerlich sowas - hatte ich auch schon bei meiner Verlosung.

    Schön für uns alle, da wir eine neue Chance auf wahnsinnig tolle Gewinne haben :)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Na, dann nutze ich gleich mal die 2. Chance, bei den tollen Gewinnen!!!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  38. Huhu, da bin ich wieder und versuche gleich nochmals mein Glück.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  39. liebe manuela,

    na da probier ich doch mein glück auch nochmal. vielleicht gewinn ich ja etwas.

    liebe grüße

    sylvi

    seckstein98@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. Na dann nutze ich doch die Chance und hüpfe schnell in den Lostopf!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  41. Na dann versuche ich doch mal mein Glück :-)
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  42. ohhhh, das ebook habe ich ir gerade gekauft ..... aber ich versuch es trotzdem, schon wegen des Materials
    Vielen Dank für die Verlosung

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, Glück für uns ;-)
    Vielleicht klappt es ja jetzt.
    würde mich riesig freuen!!!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  44. Huhu Manuela,
    dann versuch ich es natürlich auch noch mal.. danke das du uns die Chance noch einmal gibst! Meine Email hast du ja...
    Ganz liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, gerne mach ich mit. LG Marion
    marionruetten@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Manuela,
    also beim ersten Mal habe ich es zu spät gelesen,aber dieses Mal hüpfe ich noch schnell in Deinen Lostopf,bei den schönen Preisen.LOL
    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Susi W.

    AntwortenLöschen
  47. Huiiii, ob das noch klappt?? Aber vielleicht ist das Glück mir ja noch hold.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Manuela,
    nachdem ich die letzte Verlosung verpasst habe, versuche ich jetzt mein Glück. Die Preise sind der Hammer!
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  49. Na da versuche ich doch einfach noch einmal mein Glück.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Manuela,

    da versuch ich doch auch mal mein Glück. Wenn die ersten Gewinner sich nicht melden bei so tollen Gewinnen...
    Bei mir ist es eher umgekehrt, überall wo ich mitmache, gewinnen immer nur bekannte Blogs Ob das noch Zufall ist???

    LG
    Tat Jana

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    na da freue ich mich damit ich eine neue Chance habe zu gewinnen.. und schwups bin ich im Topf.. Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  52. verstehe ich gar nicht, dass sie sich nicht melden, aber dann versuche ich gerne mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    da versuche ich doch glatt noch mal mein Glück. :-)
    Das sind so schöne Preise und ich kann gar nicht verstehen, dass man die nicht abholen möchte.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  54. Sorry, bitte einen Kommetar löschen, aber ich hab die mail vergesen: heikecox@web.de

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  55. Boah da muss ich ganz ganz schnell reinhüpfen ich finde diese Letizia so toll. Will sie auch shcon die ganze Zeit mal nähen aber irgendwie habe ich immer ein Problem mit dem zuschneiden.
    VG Nadine

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Manuela,
    mein Name ist auch Heike und deshalb versuche ich es
    auch einmal.
    Eine schöne Idee von dir.
    H.Isensee@web.de
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Manuela,
    schön daß es einen zweiten Versuch gibt. Dann versuche ich mein Glück doch noch einmal.
    LG Andrea
    noackandrea(at)yahoo(dot)com

    AntwortenLöschen
  58. Ich versuche es einfach mal. Vielleicht habe ich ja mal Glück.

    LG

    Rosi

    AntwortenLöschen
  59. Oh, da muss ich natürlich auch mein Glück versuchen... Nici(at)gmx(Punkt)EU

    Gruß
    Nici

    AntwortenLöschen
  60. Hallo moin!
    Das ist ja klasse, da gucke ich mal hier und mal da und dann finde ich hier die klasse Verlosung!
    Da mache ich doch auch mal mit ;)
    newslettermoni(ät)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  61. Hallöchen!
    Ich hüpfe auch noch mit in den Lostopf...
    chrischi.swanni(at)web.de

    AntwortenLöschen
  62. nun will ich auf den letzten Drücker doch auch noch mal mein Glück versuchen.
    Ich wünsch euch allen eine gute Nacht.

    haus-at-hexbex-punkt-de

    AntwortenLöschen
  63. Zu spaeter Stunde versuche ich auch noch mein Glück, liebe gruesse Nici

    AntwortenLöschen
  64. also bei mir in den USA ist ja noch Mittwochabend :-)

    viele Gruesse
    Tina

    AntwortenLöschen