Samstag, 19. Januar 2013

<º))))><.·´¯`·. Planentasche .·´¯`·.><((((º>

Eine grosse Planentasche (ein Aktenordner sollte reinpassen) mit einem selbst befüllbaren Fach im Deckel (DinA4 gross) war gewünscht. Schon lange habe ich keine so grosse Planentasche mehr genäht. Die Umsetzung für den Deckel war DIE Herausforderung. 
Die Empfängerin der Tasche hat sich riesig gefreut - die Umsetzung scheint gelungen ヽ(´ー`)ノ

Dann habe ich ein bischen mit Papier gewerkelt und die Geburtstagskuchenbausätze nach einer Anleitung von miriD nachgebastelt (❤-lichen Dank dafür). Das hat echt Suchtfaktor. Die Bausätze werde ich sicher noch öfter basteln (。-‿-。)


Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende
-liche Grüsse
Manuela



 
 

1 Kommentar :

  1. Super die Planentasche. Mit wechsel Bildern... toll!
    Und süße Schachteln!
    Schon den neuen Frühlingskatalog durchgeblättert? Ich wußte sofort was ich nehme ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen