Samstag, 29. Dezember 2012

׺°”˜`”°º× Gewinner ׺°”˜`”°º×

Erstmal ganz lieben Dank für Eure lieben Genesungswünsche. Fit ist zwar anders, aber immerhin geht aufstehen schon wieder und ein bischen Essen

Endlich kommt der groooooooße Moment

Tadaaaaaaaa

❈…㋡  Trommelwirbeeeel ㋡…❈

Tadaaaaaa

und die glücklichen Gewinner sind

1. Platz - Materialpaket Letizia - Michaela
 

2. Platz - KamSnap Paket - Heike (ohne Blog)


3. Platz - Schlüsselmäpple - Nadine (ohne Blog)


Den Gewinnern gratuliere ich von ganzem en 
@ Michaela & Heike - bitte sendet mir doch eine Email an manuela@manu-faktur.eu mit Eurer Anschrift und zur Klärung evtl. Details 

Ich bedanke mich auch bei allen allen ganz lieben Teilnehmerinnen - ich war überwältigt über die wirklich hohe Anzahl und habe mich riesig gefreut. Die Verlosung war somit für mich richtig spannend und ich hoffe es ging euch auch so. Es wird nicht die letzte Verlosung gewesen sein - Gründe dafür finden sich ja immer

Ein schönes Wochenende ヽ(´ー`)ノ und
 liche Grüsse
Manuela

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an dich auch ein Dankeschön für diese tolle Verlosung,auch wenn es diesmal nicht geklappt hat.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen