Dienstag, 18. Dezember 2012

♥ Für mich ♥

Schon ein paar Wochen her habe ich für mich eine neue Tasche genäht. Das Schnittmuster Anna von machwerk wollte uuuuuunbedingt endlich *räusper* mal an die Reihe kommen (liegt ja ungefähr wenn nicht schon länger hier auf dem Rechner....).
Für die Klappenverzierung habe ich mir von Anne erstmal eine Stanzplatte ausgeliehen. Vom Ergebnis war (und bin) ich sehr angetan und schwups ähm jaaaaa wollte so eine Stanze auch bei mir einziehen *hüst*  
Auf den Träger habe ich mir noch meine Initialen genäht (tolle Buchstabenstanze - hab ich schonmal erwähnt, dass die Big Shot und Zubehör süchtig machen könnte......)
Die Tasche habe ich komplett aus Leder genäht und mit 1mm Wollfilz von hier (suuper Qualität) abgefüttert.
Mal schauen wann ich es schaffe eine neue Klappe zu nähen - der Schnitt von Griselda ist echt klasse

-liche Grüsse
Manuela

1 Kommentar :

  1. Deine Anna sieht klasse aus,bei mir schlummert sie auch schon eine gefühlte Ewigkeit ,obwohl sie hier bereits zugeschnitten liegt.
    Eine Big Shot steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste.
    Herzlichste Grüße
    Andrea
    PS:Heute hab ich einen kleinen Post zu meinem Gewinn geschrieben.

    AntwortenLöschen