Samstag, 22. Dezember 2012

*  ★  4. Advent Verlosung ☆  ★ *

 ..|::::|..    * . * ,  *
 (+.+)       * ...for
 ("""')          YOU!
 (.....)     . .  *  . *


So schnell vergeht die Zeit - es ist schon das 4. Adventswochenende....

Heute erwartet euch in meinem Adventstürchen für den ersten Gewinner ein Nähpaket für die Tasche Letizia von lillesol&pelle
Ich schnüre euch das Paket mit Leder in Wunschfarbe, Eurem Monogramm in Wunschfarbe, D-Ringen, Magnetverschluss, Nähgarn und dem Ebook in ausgedruckter Form (DANKE liebe Julia für dein OK dafür) - ihr müsst selbst lediglich noch den Futterstoff zufügen
Der zweite Gewinner bekommt ein KamSnap Päckchen mit neuen Herzen-/Sternsnaps in bunten Farben
Der dritte Gewinner bekommt ein Schlüsselmäppchen

Hinterlasst einfach bis Sonntag abend einen Kommentar zu diesem Post und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. Die Auslosung/Bekanntgabe der Gewinner findet am Donnerstag 27.12. statt

Viel Glück Euch allen

liche Grüsse
Manuela


Lieben Dank an Heike für das Bild "ihrer" wunderschönen Letizia

Kommentare :

  1. WOooooW, da mache ich liebend gerne mit, dass sind ja sensationelle Preise :)))))

    .....hoffentlich habe ich GLÜCK!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja tolle Gewinne. Da muss ich mein Glück versuchen.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche gern mein Glück :-)
    Lg Grit

    AntwortenLöschen
  4. Da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe in den Topf!
    Dir auch einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachen!

    LG,Christina

    AntwortenLöschen
  5. oh wie toll ! das ist ja lieb von dir ! möchte auch gerne mein glück versuchen . wünsche dir ein schönes und besinnliches weihnachtsfest .glg jessica

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    da ich es die letzten Male verpasst habe, will ich nun auch mal mein Glück versuchen! Danke, dass ihr sowas tolles anbietet!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Monique

    AntwortenLöschen
  7. Da muß ich unbedingt mein Glück versuchen! LG Judith

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein superduperschöner Gewinn :O)
    Da kann ich gar nicht anders, da muss ich einfach mitmachen.

    Ich wünsche Dir undDeiner Familie einen schönen 4. Advent und ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Ganz viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja eine tolle Tasche! Die würde ich gerne mal nähen.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab schon lange nirgendwo mehr mit gemacht, aber hier kann ich nicht widerstehen. Ich würde so gerne mal eine Leder Tasche nähen. Also hüpfe ich mit in den Los Topf uns drücke mir die Daumen.
    Ich wünsche dir liebe Manuela und deiner Familie ein schönes Weihnachten!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. oh wie wunderbar! So eine tolle idee! Das wär sooo schööön! Ich habe noch nie mit leder genäht. Das wäre die gelegenheit!

    Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent und wundervolle weihnachtstage!

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  12. WoW!!!! Ihr seid ja wahnsinnig!!! Da MUSS ich in den Lostopf hüpfen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Presie! Klasse! Da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.Monika

    AntwortenLöschen
  14. Und Hoppppla...da versuche ich doch nochmals mein Glück. Tolle Idee.
    Grüße Heike
    Ich wünsche Dir schöne Festtage im Kreise Deiner Lieben.

    AntwortenLöschen
  15. Uhi,
    dann spring ich schnell mal in das Lostöüfchen.............
    ♥-liche Weihnachtsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    ob das Glück mir ein zweites mal hold sein wird?
    Ich versuch es einfach,denn Taschen kann man nie genug haben und von deinem Leder bin ich sehr begeistert.

    Herzlichste Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    wünscht dir
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  17. Oh, schon wieder eine so tolle Verlosung.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  18. Oh was für eine tolle Verlosung! Da versuch ich doch glatt mein Glück und wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sind ja tolle Preise. Da bin ich doch auch mit dabei und versuche mein Glück.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Manuela, baoh ist das eine tolle Verlosung, da versuche ich auf jeden Fall mein Glück, also bitte alle was zusammen rücken ich möchte mit ins Lostöpfchen :) Wünsche dir einen schönen Adventsonntag, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  21. So tolle Preise, da muss ich einfach mitmachen. Wünsche dir auch einen schönen 4. Advent, lg Sonia

    AntwortenLöschen
  22. liebe manuela,

    das ist ja eine tolle verlosung!!! ich wünsche dir und deiner familie frohe weihnachten und ein gutes neues jahr 2013 mit viel gesundheit.

    liebe grüße

    sylvi

    AntwortenLöschen
  23. hey warum sehe ich jetzt erst, das du einen blog hast? ich blindfisch.
    hüpfe gerne mit in deinen lostopf - bei den tollen preisen !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ich möchte auch gewinnen. So schöne Preise, da geht mein Herz auf.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  25. hej manuela,
    ich würde auch gerne so einen super preis gewinnen, vielleicht bringen die nisser doch noch was vorbei ;0)
    ganz liebe weihnachtsgrüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  26. Hallo
    was für phantastische Preise, sie sind alle super toll.
    Da mache ich doch gerne wieder mit.

    Ich wünsche euch ein schönes 4. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  27. ho,ho ,ho der 4 Advent und eine tolle Verlosung und ich bin dabei juju
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Da würde ich auch gerne mein Glück versuchen.
    Einen schönen 4. Advent und schöne Weihnachtstage wünsche ich dir.
    LG

    AntwortenLöschen
  29. Toller Gewinn, da würde ich mich freuen.
    Frohe Weihnachten
    Rita
    Honig-mund@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  30. omg,sie ist ja zauberhaft ... ich freu´mich immer für jeden, der gewinnt, heute würde ich aber mal glücklich sein, wenn ich es sein darf <3

    fröhliche, gesegnete Weihnachten für euch und eure Familien. Genießt die leuchtenden Augen eurer Kinder <3

    AntwortenLöschen
  31. Unglaublich, wie toll! Danke, für die Zusammenarbeit mit diesem wunderbaren Gewinn!

    Einen traumhaften 4. Advent
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  32. Das wäre sooooooo toll magdalena.kuegel@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  33. OMG, sind das Preise. Da wäre ich doch gerne eine Gewinnerin ;-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  34. Ohhhhhhh,wie toll!!
    Da möchte ich auch schnell ins Töpfchen hüpfen und drück mir mal feste die Daumen!!

    liebe Grüße und schööööne Weihnachten,Isa

    AntwortenLöschen
  35. Juhu nachdem ich ja dein tolles Leder schon ausgiebig beim Puschennähen testen konnte, würde ich gerne mal ne Tasche draus nähen! Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und sage Danke schön für diese Verlosung!
    Liebe Grüße
    Bettina
    malimbus(at)krux.eu

    AntwortenLöschen
  36. oh ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen, denn eine Ledertasche steht schon lange auf meiner to-do-Liste

    LG
    Melinella

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    das ist ja super, wo das Ebook sowieso noch auf meiner Kauf- und to-Sew Liste stand. Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf mit rein.
    Ganz liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  38. Wow ein superschönes Nähpaket
    Da versuch ich auch mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie schön, vielen Dank für die Verlosung! Da mach ich gern mit, und weil es hier so schön ist, hast du auch direkt eine neue Leserin!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  40. Ich wollte schon immer mal etwas aus Leder macen, habe mich bisher noch nicht getraut! Vielleicht klappt es ja, das wäre toll!
    Einen schönen 4.Advent
    Simone Hesse

    AntwortenLöschen
  41. was für eine schöne Verlosung, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Na vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  43. Wunderprächtige Idee , vielen Dank dafür .... Da muss sogar ich mal mein Glück versuchen :)

    Einen schönen 4. Advent !

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ja mal ein total tolles Paket!
    Mit Leder will ich schon lange mal naehen.
    Ich druecke mir selbst fest die Daumen und wuensche dir schoene Weihnachten!

    viele Gruesse
    Tina

    AntwortenLöschen
  45. na da versuch ich doch auch mal mein Glück
    und wünsche auch frohe Weihnachten

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    auch ich hüpfe hier gerne in den Lostopf.
    Ich wünsche Euch schöne Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Manu
    (manuela.gastgeb@kabelbw.de)

    AntwortenLöschen
  47. Super !! Da mach ich natuerlich mit!

    Vlg alex <3

    AntwortenLöschen
  48. einen wuunderschönen 4 .Advent wünsche ich euch ...und mag gern mit ins Lostöpfchen hüüüüpfen ....ich wünsche Dir & Deiner Familie ein besinnliches Frohes Fest ...allerliebste Grüße von der Insel Föhr sendet Dir Eve

    AntwortenLöschen
  49. Wow was für ein toller Preis....da kann ich es mir nicht nehmen lassen und mit machen. Danke dafür.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  50. wow, da hüpf ich auch schnell in den Lostopf. Das ist ein super toller Gewinn. Ich hab mich bis jetzt noch nie getraut, mit Leder zu nähen, das wäre endlich mal eine Gelegenheit dazu.

    frohe Weihnachten

    Lissy

    AntwortenLöschen
  51. Hallo!

    Auch ich reihe mich gerne ein und wünsche einen schönen 4. Advent und ein entspanntes Weihnachtsfest!

    lg, Vera
    vera(punkt)deckert(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  52. Oh, die superschöne Tasche! Habe mich bisher noch nicht ans Ledernähen gewagt, würde es aber mit diesem Traum-Gewinn nun echt mal in Angriff nehmen!
    Einen wunderschönen 4. Advent,
    Julia

    AntwortenLöschen
  53. Vielen dank für die Chance und dir einen schönen Adventssonntag.

    AntwortenLöschen
  54. Na,da versuche ich auch mal mein Glück! Vielen Dank und einen wunderschönen 4. Advent sowie Frohe Weihnachten für Dich!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  55. Wow, das klingt nach fröhliche Weihnachten auch mal für die Nähherzen. Vielen Dank für die Inspirationen und die tollen Materialien, die wir überall bei Euch bekommen können.

    Schöne Weihnachtsfeiertage
    LG Kathleen

    k_mirtschink@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  56. Wow, da mache ich doch gerne mit.

    Vielleicht habe ich ja an meine Geburtstag Glück und gewinne.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  57. Einen schönen 4ten Advent wünsche ich Dir und Deinen Lieben =)
    Bei so einem tollen Preis hüpfe ich doch gern ins Lostöpfchen....
    ..und dann auch noch aus Leder.. seufz.. Hoffentlich ist das Glück mir hold ;

    Dir ein wunderschönes und geruhsames Weihnachtsfest=)
    Herzliche Grüße aus Dortmund
    Ariane

    ps ariane (Punkt) ackermann ät gmx (Punkt) de

    AntwortenLöschen
  58. Da versuche ich doch auch gerne mein Glück!
    Wünsche dir einen entspannten 4. Advent!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  59. oh wie toll. Das versuch ich doch klatt mal. :)

    Ich wünsche ein besinnliches Fest

    Lg Tina von TI NAht

    AntwortenLöschen
  60. Bei so einem tollen Preis will ich mein Glück doch auch mal versuchen.
    Liebe Grüße Uschi
    inkoschi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Das ist mal ein super Adventstürchen. Da bin ich gerne dabei.
    Einen wundertollen und schönen 4.Advent,
    LG Steffkrativ

    AntwortenLöschen
  62. Tolle Verlosung!
    Ich würde Letizia gerne nähen :)
    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent!
    Doro

    AntwortenLöschen
  63. Ja, da bin ich mit von der Partie!

    Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  64. Bei solch einem tollen Gewinn muss ich doch gleich in den Lostopf hüpfen.
    Ich Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse
    Andrea aus E.....Hausen
    noackandrea(at)yahoo(dot)com

    AntwortenLöschen
  65. ui wie schön!
    Das ist aber ein tolles "Türchen"-ähm toller Inhalt...
    Da mache ich doch wirklich gerne mit!
    Glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  66. Das ist ja eine tolle Verlosung. Da mach ich doch gleich mit.
    Einen wunderschoenen 4.Advent
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  67. Da muss ich einfach mitmachen!
    Schöne Feiertage

    AntwortenLöschen
  68. DAS würde ich ja gerne gewinnen... *seufz* Tolle Idee! Ich versuch´s einfach mal. Fröhliche Weihnachten! Maren ( nuppiu ät coole-files.de )

    AntwortenLöschen
  69. Gerne versuche acuh ich mein Glück!

    Liebste Weihnachtsgrüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  70. Ich mach auch mit:-) .
    LG Motzfroschmama

    AntwortenLöschen
  71. Ich mach liebendgern mit!
    Danke für die tolle Verlosung. Ich werd künftig mal im Shop stöbern, jetzt wo ich ihn kenn :-)
    Frohes Fest wünscht

    FrohleinWunder@gmail.com

    AntwortenLöschen
  72. DAS wäre DER Weihnachtswunsch.... Deswegen probier ich auch mein Glück... Und auch falls es nichts wird: schöne Weihnachten ;) Anita.bilek(at)gmx.at

    AntwortenLöschen
  73. Da mache ich sehr gerne mit,
    ausserdem schöne Weihnachten
    LG Heike Cox

    AntwortenLöschen
  74. Oh ja, da hoppse ich doch auch gern in den Lostopf hinein und versuche mein Glück.
    Viele Grüße und vielen Dank für die tolle Verlosung, Claudia

    AntwortenLöschen
  75. Das ist eine tolle Idee und ich moechte auch sehr gerne in den Lostopf huepfen!

    Schoene Feiertage und liebe Gruesse
    Anja

    AntwortenLöschen
  76. So ein super Geschenk - da fängt Weihnachten ja ein zweites Mal ein paar Tage danach an :-) Würde mich sehr freuen!
    Monika aus Esslingen

    AntwortenLöschen
  77. Das sind ja gleich drei tolle Preise. Da muss ich ja mein Glück veruschen und mir ganz fest dieDaumen drücken.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  78. Ich bin auch dabei!
    Ich wünsche Euch einen erholsamen 4. Advent vor dem großen Fest!
    LG
    Beatrice

    iheukwumere@gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Wow, was für eine Tasche. Und ich brauche uuunbesingt eine neue. Meine fällt nämlich auseinander.
    Wünsche euch frohe Weihnachten und drücke mir natürlich die Daumen :)
    Grüße
    Akasha
    akasha_aj(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  80. Oh wie schön das ist. So ne tolle Idee. Material und Anleitung. Da mach ich gern mit.
    Schöne Weihnachten wünscht die Silvi.

    AntwortenLöschen
  81. Oh wie toll und sooo schöne Preise :-)Danke für dieses Highlight:-)
    Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent

    Nadja

    (eisi@eiskind.de)

    AntwortenLöschen
  82. Hallo, möchte beim Gewinnspiel mitmachen, vielleicht klappts ja. Gruss Marion

    AntwortenLöschen
  83. Hühüpf, schon drin im Topf. Lieben Dank für die tolle Verlosung, einen schönen 4. Advent, ein tolles Weihnachtsfest und alles gute für 2013.
    LG Corinna
    corinna.dirk.seibert(at)googlemail(dot)com

    AntwortenLöschen
  84. Da mach ich doch gern mit und hüpfe iin den Lostopf ;0) tolle Gewinne.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    nadine.iwersen@web.de

    AntwortenLöschen
  85. Hallo.

    Was für eine tolle Verlosung. Da bin ich gerne mit dabei. Dein Leder ist so traumhaft, ich habe es bisher nur sparsam für babyschühchen verwendet. Als Tasche wäre es der absolute Knaller.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  86. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf! Vom ebook Letizia träume ich schon lange!

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  87. Wow! Das sind ja tolle Preise! Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.

    Viele Grüße und ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest wünscht Jacqueline
    (mettlerj@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  88. Hallo, da veruche ich doch auch mal mein Glück.
    SChönen 4 Advent.

    lg Cladia

    AntwortenLöschen
  89. Ich hüpf auch mal mit in den Lostopf. Schön,dass ich so deinen Shop finden konnte.
    Ich wünsche allen entspannte Weihnachtsfeiertage.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  90. Wow, dass ist ja ein Hammer-Hauptgewinn.
    Vielleicht hab ich ja Glück :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  91. Oh, was für ein toller Preis, da Versuch ich mein Glück
    Jessi

    AntwortenLöschen
  92. Einen Kommentar hinterlasse ich dir gerne, hinter der 4. Advent-Adventskalendertür.
    Bei so wunderschönen Sachen, da macht es richtig Spaß mitzumachen.

    Liebe Grüße
    Andrea
    a@macob.de

    AntwortenLöschen
  93. Bei so einen tollen Gewinn muss ich einfach mein Glück versuchen.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  94. Oh ja, da mag ich mitmachen! Den Taschenschnitt hab ich mir schon besorgt!

    liebe Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  95. oh da hüpf ich doch mal mit in den lostopf und wünsch euch einen schönen 4. Advent...

    pinkdragon82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  96. Super, da bin ich auch gern dabei! Einen schönen 4.Advent! Geniesst das Weihnachtsfest!

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  97. Hallo!
    Das ist ja ein tolles Adventskalendertürchen.
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten aus dem tief verschneiten Niederösterreich.
    LG
    TürkisTraum
    (rosa@dierunde.org)

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,
    das ist ein wunderschöner Preis! Ich versuche auch mein Glück :-)
    Einen schönen vierten Advent wünscht Tanja

    AntwortenLöschen
  99. Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf.

    Ich wünsche ein schönes 4. Adventswochenende,

    Gisi

    AntwortenLöschen
  100. einen fröhlichen 4 advend..... bei dieser tollen verlosung bin ich gern dabei und hüpfe ins lostöpfchen :)

    AntwortenLöschen
  101. Das ist ja eine tolle Verlosung. Da versuche ich doch glatt mal mein Glück. Vielen Dank dafür.
    LG und einen schönen 4 Advent
    Melanie

    AntwortenLöschen
  102. was für eine tolle weihnachtsverlosung! danke!
    ich wünsche schöne und entspannte weihnachtstage!
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  103. Hallo, bei so schönen Gewinnen, hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.
    Einen wunderschönen 4.Advent.
    LG
    Kristina
    k.theopold@web.de

    AntwortenLöschen
  104. Hey super, was für ein toller Gewinn!
    Da springe ich auch ganz fix in den Lostopf! Einen schönen vierten Advent!

    AntwortenLöschen
  105. Da mache ich doch gerne mit.

    LG
    MaxiMiliane

    AntwortenLöschen
  106. Oh man, das wäre ja so ein traum :) Es ist so ein schöner Taschenschnitt! Ich wünsche euch allen ein frohes fest!

    liebe grüße
    Rebecca

    dieasrai@gmx.de

    AntwortenLöschen
  107. Einen hoffentlich besinnlichen 4. Advent wünscht Susanne.

    AntwortenLöschen
  108. Da hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  109. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  110. toll,
    einen besinnlichen 4. Advent
    liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  111. Da versuche ich mein Glück sehr gerne!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  112. fabelhaft, das ist ja toll, da mach ich auch mit!

    lg margaretha
    maggi.h@gmx.at

    AntwortenLöschen
  113. Ich versuche doch auch mal mein Glück und wünsche frohe Weihnachten!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  114. Hallo,

    da möchte ich doch auch sehr gerne teilnehmen. Mit einer Letizia liebäugel ich schon lange. Vielleicht habe ich ja Glück!

    Viele Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  115. oh ist die schön, da hüpf ich gerne mit rein ins lostöpfchen
    tina@gsxr.de

    vg Tina

    AntwortenLöschen
  116. Wow, tolle Verlosung. Ich würde mich riesig freuen, einen Preis zu gewinnen!

    LG und fröhliche Weihnachten

    Steffi

    AntwortenLöschen
  117. Ohh,da möchte ich mitmachen!!!

    Ich wünsche euch schööööööne Weihnachten!!!

    DaianaKersting@freenet.de

    AntwortenLöschen
  118. Wie immer ein wunderschöner Preis.
    Vielen Dank an alle, die es möglich machen !

    LG & schöne Weihnachten
    Jana (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  119. Wow tolle Idee für Weihnachten, da versuch ich doch mein Glück!
    Liebe Grüße Steffi (krabbelhaxerl@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  120. Ich möchte auch mein Glück versuchen und drängel mich in den Lostopf;)
    Lg Wiebke

    AntwortenLöschen
  121. Tolle Weihnachtsverlosung, da Versuch ich doch auch mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Daniela

    AntwortenLöschen
  122. Ich wünsche wunder volle Weihnachten,
    und freue mich das ich noch einmal mein Glück versuchen darf!
    Ganz liebe Grüße Jenny
    (Julis_mam@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  123. Na das ist ja toll, alles in einem. Da könnte Frau ja direkt loslegen! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Lg Svenja
    Svenja.redlich(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  124. Wow, da versuch ich doch mein Glück bei dem Geschenk.
    Liebe Grüsse und herzlichen Dank.

    AntwortenLöschen
  125. Einen schönen 4.Adventssonntag!
    Da hüpf ich doch auch mal ins Lostöpfchen!
    Grüße aus Köln
    Susanne
    Speckmopsie@Yahoo.de

    AntwortenLöschen
  126. Hallo,

    also bei diesen tollen Gewinnen muss ich auch mal mein Glück versuchen.

    LG
    Christiane
    E-Mail: ch.h123(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  127. Hallo, das versuche ich mein Glück doch mal.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  128. Super Verlosung! Da mache ich gerne mit!
    Frohe Weihnachten
    Anja

    AntwortenLöschen
  129. Ich wünsche erst einmal einen schönen 4. Advent, Besinnlichkeit und Ruhe.
    Danke für die tolle Verlosung - versuche ich gern mal mein Glück und rutsche mit in den Lostopf.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  130. Wow was ein toller Gewinn am 4. Advent.
    Ich möchte unheimlich gerne mein Glück versuchen :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  131. Oh was tolle Gewinne da versuche ich doch mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Manuela,

    vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich würde mich sehr freuen, falls ich gewinne ...

    Frohe Weihnachten!

    Regina

    reghuber@web.de

    AntwortenLöschen
  133. Da mach ich dann auch mal mit.

    Ein frohes Fest wünscht Tine

    AntwortenLöschen
  134. Hallo!
    Was für eine tolle Verlosung! Ich mag gerne teilnehmen!
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  135. An dieser tollen Verlosung möchte ich auch sehr gerne teilnehmen. Ich wünsche einen schönen 4. Advent und ein schönes Fest. Liebe Grüße Gisi

    AntwortenLöschen
  136. Hallo, da würde ich doch auch gern mitmachen!!! Toller Gewinn! Ich wünsche allen ein Frohes Fest!
    christinedehn at gmx . de

    AntwortenLöschen
  137. Bei so einer tollen Verlosung mache ich gerne mit!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Manuela,
    na, wenn das mal keine schöne Weihnachtsverlosung ist, dann weiß ich auch nicht. ♥
    Darüber würde ich mich MEGAmäßig freuen.
    Frohe Weihnachten für Dich und ein gesundes Neues Jahr.

    ♥liche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  139. Wow, das ist toll. Das wär' was. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Fest, Natalie

    AntwortenLöschen
  140. Oh, bei so einer schönen Gabe muss ich doch mein Glück versuchen und reihe mich in die Liste ein.
    Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Ihr Beiden,
    das wunderbare Ebook von Julia habe ich zwar schon, aber Material kann ich auch immer gut gebrauchen:-)
    Deshalb versuche ich gleich mal mein Glück.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  142. Schöne Verlosung ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  143. ...oh man...was für tolle Gewinne, was für tolle Ideen. Großartig!

    BarbaraFranz@gmx.net

    AntwortenLöschen
  144. Hallo,
    das wäre ja ein tolles Geschenk. Da versuche ich auch mal mein Glück.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  145. Hi da möchte ich auch mit machen. währe toll das zu gewinnen

    schipper.tina@web.de

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  146. Oh ja, da bin ich gern dabei! Allen einen schönen 4. Advent!

    Liebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  147. Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Vielen Dank für die schönen Adventskalender mit den tollen Ideen, Freebooks und was weiß ich nicht alles! Vielleicht gewinne ich ja doch noch was :)
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  148. Na, dann probier ich mein Glück doch auch mal hier. Die letzte Taschen-suche im Laden ist nämlich total gescheitert. Da bleibt ja wohl nur, selber zu nähen, oder? :-)
    Viele Grüsse und einen schönen 4. Advent!
    Lg
    Uta

    AntwortenLöschen
  149. Hallo, Ich bin Nr. 152 und freue mich riesig, dir friedliche Festtage wünschen zu können!
    Alles Liebe und bleib gesund in 2013.

    Julia

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Manuela!
    Waaahnsinn!!! Ich bin total begeistert von dieser Verlosung! Und wenn ich dann auch noch gewinnen würde! ♥ Das wäre einfach ein Traum. Die Letizia fehlt mir nämlich noch ;-) Also ich würde mich sehr, sehr freuen. LG Anni (crazy-anni(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  151. Das wäre ja ein schönes Weihnachtsgeschenk. Also versuche ich es auch mal.

    Frohe Weihnachten und viele Grüße
    Sonja

    sonjagerasch@t-online.de

    AntwortenLöschen
  152. DAs ist ja ein toller Preis da maich doch glatt mal mit

    AntwortenLöschen
  153. Wow, was für eine HAMMER-Verlosung,da versuche ich gerne mein Glück!
    Lieben Dank dafür und einen schönen 4. Advent wünscht Judith R

    AntwortenLöschen
  154. Hallo meine Liebe Manu,

    der Gewinn ist der Hammer. Aber auch wenn ich nicht gewinne, die Tasche brauche ich!
    Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachten Euch drei
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  155. Das wäre doch eine schöne Weihnachtsüberraschung für mich selbst, da mache ich doch mit
    LG
    Andrea (guth@faberhaftguth.de)

    AntwortenLöschen
  156. Da setze ich mich nur zu gern hinzu.:o)))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  157. da probiere ich auch mal mein Glück :-)

    fayminerva@hotmail.de

    Lg Teresa

    AntwortenLöschen
  158. Hallo Manu,
    da versuche ich doch auch mein Glück. Das Leder ist einfach der Hammer.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2013.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  159. Oh ich finde dein Leder ja eh schon super klasse und dann noch so Traumpreise da bin ich dabei.
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  160. Wow, das ist ja ein Traumgewinn!

    Schöne Feiertage für alle hier!

    AntwortenLöschen
  161. Hallihallo, also bei so einem tollen Preis mach ich doch gerne mit.Bisher kannte ich ja nur das tolle Leder von dir. Ganz liebe Weihnachtsgrüsse Diana linounddiana@aol.com

    AntwortenLöschen
  162. Du bist ja großzügig. Auch von hier aus natürlich einen Dank an Julia und allen schöne Feiertage!
    melanie-gibsy@freenet.de

    AntwortenLöschen
  163. Hallo,
    da würde ich gerne gewinnen.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  164. Da mache ich sehr gerne mit...
    ich wünsche Dir und Deiner
    Familie friedliche Weihnachten!

    Liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  165. Hallo, ich will auch haben... :-)))
    Ich versuche mein Glück und wünsche allen einen schönen und besinnlichen 4. Advent und schöne Weihnachtsfeiertage.
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  166. Oh wie toll! Da versucheich mein Glück auch!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  167. Das ist ja super - da spring ich doch glatt mit rein in den Lostopf und versuch mein Glück!
    Liebe Grüße und schöne Feiertage,
    Sissi
    sissi_seidel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  168. Also da möchte ich auch gerne mitmachen. LG Marion (marionruetten@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  169. Und wie ich hier mit Anlauf reinhüpfe ----- eine tolle Verlosung, denn die Letizia steht schon länger auf meiner to sew-Liste!!

    Frohe Feiertage und danke für die tolle Verlosung!!

    Liebe Grüße,
    Sonja


    MyMucki@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  170. Toi,toi,toi...

    würde sooo toll passen!!!

    Frohen Weihnachten

    Natascha

    AntwortenLöschen
  171. Oh Wahnsinn!!! Was für eine tolle Verlosung - das Ebook sieht ja toll aus und dann auch noch die Zugaben!! WOW!

    Ich versuche mal mein Glück und wünsche schonmal einen besinnlichen heiligen Abend und schöne festliche Tage!!

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  172. Da ich schon eine Letizia aus deinem tollen Leder genäht habe, bin ich sehr gerne dabei. Tolle Idee.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  173. Welch tollen Preise. Da hüpfe ich gerne dazu.
    Frohe Weihnachten wünscht Esther
    (liselotta@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  174. Hallo!
    Ich hüpf ins Tüpf... ach nein ins Töpfchen! So schöne Preise! Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!
    LG Katja
    (KatjapunktHerwingätgmxpunktde)

    AntwortenLöschen
  175. Oh ich wills auch ;o)

    besinnliche Weihnachten allen.

    Lg Stephie
    stephanieristow@web.de

    AntwortenLöschen
  176. Wow, da muss ich es einfach versuchen, vielleicht ist das Glück ja diesesmal auf meiner Seite.

    Wünsche ein wunderschönes Weihnachtsfest !
    liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  177. Hallo,
    na da muss ich doch auch noch schnell in den Lostopf hüpfen :)
    Total klasse Gewinn *Daumen hoch*
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  178. Ich hab Dich durch Julia gefunden... und Du machst ja wirklich tolle Sachen, da bleib ich gleich mal als Leser da!
    Und so eine tolle Verlosung - vielen Dank dafür und ich versuch auch gleich mein Glück ;-)

    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  179. Ui, da hüpf ich doch auch noch schnell dazu!
    vielleicht hab ich ja Glück :-)

    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Merry Christmas!!
    habt ein paar frohe Tage im Kreise eurer Familie und lasst es euch gut gehen!

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  180. Liebe Manuela,
    das ist ja genial!!! Ja, ich will!!!!
    DAUMENDRÜCK!!!
    GVLG und frohe Weihnachten für Euch
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  181. Oh wie schön, da versuch ich doch auch mal mein Glück und spring noch schnell ins Lostöpfchen. Ich wünsche Dir frohe und besinnliche Weihnachten.
    ♥liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  182. Oh ein toller Gewinn - da muss ich mitmachen. LG Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
  183. Hach,Dein kleiner Schneemann ist ja auch herzallerliebst :)
    Und die Tasche erst,aus Leder von Dir zu nähen,das wär ja der Hammer :)

    Vielleicht hab ich ja Glück,wär auch gleich ein Geburtstagsgeschenk für mich (27.12. ;)

    Ich wünsche Dir und Julia und allen anderen wunderschöne Weihnachten,
    viele liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  184. Na, da bin ich doch auf jeden Fall dabei - die Tasche fehlt mir nämlich noch in meiner Sammlung... Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige erholsame Tage! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  185. Hallöle,
    mensch wäre das Klasse wenn ich dieses tolle Packet gewinnen würde. Eine Letizia hätte ich schon lange gerne, un ann vielleicht in senfgelb ****träum****
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  186. Was eine tolle Verlosung. Vielen Dank, ich möchte gerne mitmachen. Und ich möchte euch allen auch Frohe Weihnachten wunschen!
    Lg,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  187. Oh ja, ich möchte auch!
    Liebe Grüße
    Stefanie
    matthias.stefanie@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  188. Wie schön! Da Versuch ich auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Einen schönen vierten Advent von Angela. a.kuno@gmx.de

    AntwortenLöschen
  189. Was ein toller Gewinn, da versuch ich doch auch mal mein Glück :-)
    Lg Jules

    AntwortenLöschen
  190. Bei so einem schönen Gewinn mache auch ich gerne wieder mit!
    Bettina.Wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  191. Hallo liebe Manuela!

    DANKE, für diese tolle Chance - auch ein wink zur lieben Julia .... ihr seid toll!
    Eine Letizia hab ich noch nie genäht ... würde diese jedoch gerne einmal ausprobieren ... und ich glaub, in Pink würde sie wunderbar zu mir passen .... denn, ich LIEBE dein Leder!!!

    Ich hüüüüüüüüpf dann mal in den Lostopf!

    Übrigens sind die Herzen-/Sternsnaps auch nicht zu verachten *g .... ich würd mich auf alle Fälle RIESIG über einen Gewinn freuen!!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  192. Oh, so was Schönes. Ich möchte auch mein Glück versuchen.

    GAnz liebe GRüße und schöne Weihnachten
    SIlke

    silke-moreno@web.de

    AntwortenLöschen
  193. So eine tolle Chance! Ich versuch mein Glück

    AntwortenLöschen
  194. Oh ja. Das eBook habe ich schon. Fehlt mir nur noch ein bisschen Material dafür :-)
    Vielleicht klappt es ja.

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen