Montag, 12. November 2012

♥ Kuscheltier(e) ♥

Kuscheltiere gibts ja viele. Zum selber sticken und als Ebook sicher auch schon einige. Aber DER Frosch von Sonja ist einzigartig und musste unbedingt bei uns einziehen - so habe ich mich quasi zum Probesticknähen bereit erklärt und das Stick-/Ebook als genial empfunden. Das erste Frosch-Exemplar sollte eigentlich meiner sein.... aber das Tochterkind hat ihn sich so schnell geschnappt, dass ich gar nix sagen konnte. Sie sagte nur - "Mama das ist ein Froschmädchen und heisst Annika und sie mag ein rosa Halstuch mit Name drauf". Wie hätte ich da da nur "nein" sagen können sollen tun ♥♥♥
Das Stick-/Ebook für den 10x10 und den 13x18 Rahmen (Die fertig genähten Frösche sind dann ca. 41cm oder ca. 54cm gross) gibts natürlich bei Sonja oder mir zu kaufen und ich kann euch versichern, dass es riesen Spass macht den RIESEN Frosch zu nähen/sticken. Sonja hat verschiedene Gesichter entworfen und ausserdem ist auch eine "Jungsversion" im Schnittmustern enthalten (ein Cape und eine Maske), damit der Frosch zum SUPER-Frosch wird :o). Designbeispiele gibts direkt bei Sonja.

-liche Grüsse
Manuela

PS. psssssst nicht verraten - hier zieht bald noch ein weiteres RIESEN Tier ein.... Marion zaubert da auch gerade wieder was feines für uns alle

Das ist also Annika äh eigentlich Friedolin - egal hauptsache ein Frosch :o)
Und huuuuuuch wer hat sich denn da so frech dazugesellt??? Diese Katze bekam mein Tochterkind von hier geschenkt (und die Katze wird heiss und innig geliebt und hat nun eine Freundin :o))



1 Kommentar :

  1. ... ohhh, sieht der frosch toll aus und söckchen freut sich bestimmt, nicht mehr alleine zu sein ;-)

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen